Samstag, 9. September 2006
Schlüssi und icke machen einen drauf




Zig und icke hängen am Bahnhof ab.



Vorstellungskaffee im Elysee Hamburg


Shootoutlocation Athen, I just want more


... comment

 
Das große, protzige Ding ist sicher vom Cabman. ;)

... link  

 
Richtig, Frau Blüte, die Flasche im Hintergrund bin ich. ;-)

... link  

 
James braungebrannt und Schlüssi bleicher mit ergrautem Haupt...interessant...

... link  

 
@schlüsselkind: Ich hätte jetzt gedacht, dass Du das zierliche elegant geschwungene Glas bist, dass da so klar und hübsch daneben auf dem Tisch steht :-))

... link  


... comment
 
Schlüssi raucht?

... link  

 
Nee. icke

... link  

 
Herr Schnitzel, trauen Sie mir das nicht zu?

... link  

 
Doch. Zutrauen schon. Zutrauen eigentlich alles...:-)


James....das sind Frauenzigaretten....gaaaaanz schläscht fürs Image....so rein katermäßig...:-)

... link  

 
Im Zeitalter der Emanzipation ist mir das ziemlich wurscht. Ich habe mich emanzipiert.;-)

... link  

 
Naja....seit Evaherman...:-)

... link  

 
Ist mir da zwischen
Arbeit und Bier irgendetwas entgangen?

... link  

 
Kann sein...

Mein kleiner Liebling Eva Herman und ihr literarisches Großwerk:

http://finkployd.blogger.de/topics/Eva+hilft+der+Welt/

... link  


... comment
 
Uijuijuij, da siehste aber wirklich ganz schön fertig aus...

... link  

 
Das war nach dem Abend mit Zig, wo mich noch ein Schwuler in der S-Bahn angemacht hat. Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendetwas schein ich zu haben. DieP meint ich hätte eine feminine Aura. So en Quatsch!

... link  

 
Weniger Sonne und mehr Bart - dann würden die Schwulen sicher mehr Abstand von Dir nehmen. ;)

... link  

 
*prust*

... link  

 
Kann ich ja nichts dafür, dass ich die Sonne im Herzen trage. Bart ist verpönt. Da bekommen die Damen Hautirritationen und weil ich ja immer gentle bin, nehme ich auf so etwas Rücksicht. Jawoll!

... link  

 
Bin ich keine Frau, oder was?

... link  

 
Magst du Hautirritationen?

... link  

 
Wenn ein männlicher Bart die Ursache ist, liebe ich sie! ;)

... link  

 
Ähm, ich habe starken Bartwuchs, bin leidenschaftlich und ausdauernd. Das können also sehr heftige und viele Irritationen werden;-)

... link  

 
Toll. Um so besser. ;)

... link  

 
Du bist die grösste Flunkerin, die ich kenne. ;-))))

... link  

 
Das ist mein voller Ernst! Ich schwöre. Kann ja mal ein paar Beweisfotos veröffentlichen. Eigentlich reicht schon eines des Herrn Blüte. ;)

... link  

 
Da bin ich gespannt!
Hose runter und alle Beweise auf den Tisch des Hauses. Bitte hier posten, denn ich bin ja schon ein alter Sack und geh nicht mehr so weit.

... link  

 
Können wir vielleicht noch die Nacht abwarten, zwecks Frische? ;)

Weia, jetzt geh ich aber einkaufen, sonst entgleitet mir das hier...

... link  


... comment