Dienstag, 12. September 2006
Nichts weiter...
Wenn man der Wahrheit zu nahe kommt, kann es sein, dass sie einen mitreißt und JR Cabman in ihr untergeht. Wahr ist faktisch, dass ich öffentliche Verkehrsmittel verabscheue. Daneben gibt es noch drei andere Wahrheiten, die werde ich jetzt mal kundtun:

Frauen sind oft klüger als Männer.
Durch den Wald ist es kürzer als zu Fuß.
Kleine Pferde können schneller sein als Braune.


... comment

 
Und nachts ist es kälter als draußen.

... link  

 
Joghurt
hat keine Gräten...

... link  

 
@ socki: besonders wenn man das Haus raus stellt

... link  


... comment
 
- Der Ball ist rund

- Politiker sind ehrlich, Bayern München eine sympathische Mannschaft und die Erde ist eine Scheibe.

... link  

 
Je tiefer
desto platsch!

... link  

 
Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeifft!

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel!

Das rund mußins Eckige!

... link  

 
na, ob du da mal nicht am huhn vorbeigeschossen hast? vielleicht solltest du im holzhaus auch zukuenftig nicht die ananas flambieren.....ich hoffe alles gut bei dir.

... link  


... comment
 
Wenn du bis morgen nicht aufgetaucht bist, schick ich nen Suchtrupp los.

... link  

 
Ich beginne zu ahnen, wo der Kerl ist....:-)

... link  

 
riecht mir hier verdächtig nach zuviel gekifft. ;)

... link  

 
whaaaaats uuuuuauaaaaaP! oh, falscher film. tschuldigung.....

... link  

 
So, die Reiter sind unterwegs. Allerdings sind es nicht neun auf schwarzen Pferden, sondern vier auf weißen. Vier wegen der Himmelsrichtungen, nicht wegen der Apokalypse.

... link  

 
ich werd's mit stalliten versuchen....die amer*kanischen freunde sind eingeschaltet.....

... link  

 
Vielleicht könnte man eine Suchmeldung in der B*ld-Zeitung starten, also die B*ld wegen der hohen Leserzahlen..

... link  


... comment