Dienstag, 19. September 2006
Manchmal ist das alles schon traurig, oder?


... comment

 
Zum Glück aber nicht immer.

... link  

 
Ich würde sagen, das kommt darauf an von welchem Standpunkt man es betrachtet.

... link  

 
Oh Gott, Philosophie. (oder Kryptik???)
da kenne ich mich ja nun gar nicht aus.

... link  

 
Ähm, weder noch? (o;

... link  

 
eine lange Leitung und dann auch noch drauf stehen. Nicht mein Tag...

... link  

 
Ich hätte auch gerne etwas philosophisches angefügt, nur dann wäre ich vermutlich Gefahr gelaufen selbst nicht mehr zu wissen, was ich eigentlich sagen wollte.
In diesem Sinne geselle ich mich gerne zu Ihnen, falls es Ihnen nichts ausmacht.

... link  

 
Gerne. Man sollte es nicht meinen, aber hier bei mir auf der Verliererseite ist immer noch ein Plätzchen frei.

... link  

 
Warum bist du denn auf der Verliererseite? Das sehe ich anders.

... link  

 
Ja? Dann bau mich mal auf. Moralische Unterstützung wäre gerade nicht schlecht.

... link  

 
Wie wäre es mit: Das Leben ist schön, denn du bist nicht tod? Die Sonne scheint, es herbstet und es ist bald Ostern.

... link  

 
Ok, das sind ganz gute Argumente :-)

Ostern???

... link  


... comment