Donnerstag, 21. September 2006
Lecker Buffet
Willkommen zur Einweihung der neuen Geschäftsräume der Deutsch-Schwedischen Handelskammer in Stockholm!


Die Deutsch-Schwedische Handelskammer gibt sich die Ehre, Sie anlässlich der Einweihung der neuen Geschäftsräume zum Tag der offenen Tür einzuladen.


... comment

 
Klingt gut!
Wird die Anreise finanziert?

... link  

 
Ja, klingt nach Häppchen und Schnittchen. Klingt aber auch nach der latenten Gefahr oberflächlichsten SmallTalks einiger Wannabes...(aber muss ja nicht)

... link  


... comment
 
Keine Begleitung zur Hand? Ich pass leider immer noch nicht ins Abendkleidchen.

... link  

 
Die, die ich mir hätte vorstellen können, weil sie recht süss ist, sehr schlau und Trallalla, hat mich heute gedumped. Verkehrte Welt mein Lieber, ich vertseh das auch alles nicht. Normalerweise sagt doch der Junge nach einer heissen Nacht: Sorry, aber ich glaube, das war nur Sex., oder? Nun ist es mir schon 2x so gegangen, dass ich ein nettes Mädchen traf, mit der ich mir auch eine Beziehung hätte vortsellen können und dann wird daraus nur Sex. Guter Sex. Keine Frage. Aber eben nicht mehr. Komische Sache, das Frau.

... link  

 
Na, warum soll nen Mädel das nicht sagen dürfen? Schlecht nur, wenn man nicht mehr nach dem Motto "Gef*ckt ist gef*ckt." leben möchte, aber die notwendige andere Hälfte scheinbar nicht zu finden ist. Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist so unglaublich mühsam und manchmal frage ich mich, warum gerade ich diese relativ schnell gefunden habe. Schön festhalten, denke ich immer, schön festhalten und immer mal einölen, damit se wieder schön glänzt. Dir empfehle ich noch mal das "Liebesleben einer Hyäne", falls du es nicht sowieso schon gelesen hast.

... link  

 
Na klar hab ich das gelesen, wie so ziemlich alles von ihm.

... link  

 
man kann mich buchen. für 1000 euro die nacht bin ich die perfekte frau. *g* zur zeit ist das angebot um 50% reduziert, da ich nicht vögeln kann. naja, und wegen unappetitlichen äußeren dank medikamenten-gezeichnetseins nochmal 10% für frühbucher. ;)

... link  


... comment
 
Ja, und???
Wo bist Du jetzt, wo ich doch wieder hier bin????

... link  


... comment