Donnerstag, 11. Januar 2007
referrer für den cabman
der kater ist deprimiert, weil in spanien die drecksfeudel kein englisch sprechen. deshalb sehnt er sich nach aufmerksamkeit. los, jetzt aber.

*keksindierundeschieb*

*wart*


... comment

 
Die Drecksfeudel sprechen kein Englisch?
Bei uns sprechen die Drecksfeudel (=Putzlumpen) überhaupt nichts, höchstens Bände über den Boden, den man mit ihnen gewischt hat...

... link  

 
hm
ich nehm ein keks und tätschel dir mal den kopf... ;o)

( in spanien hatte ich immer den eindruck...können täten sie vielleicht schon, nur wollen wollen sie nicht ;o)

... link  

 
*keksmampf*

Dann sei froh, daß Du nicht in Barcelona bist - da sollen sie sich gerüchteweise sogar weigern, spanisch zu sprechen ;o)

... link  

 
*dem Kater den Keks zurückschiebend* Den brauchst DU jetzt aber mehr als ich ;-)

... link  


... comment
 
Mehr Referrer für den Cabman
Scheißen Sie doch auf die Spanier, fahren Sie lieber mal nach Frankreich, wo alle die schwulen Franzosen sich lieber die Eier in den Hals stopfen lassen würden, als einem hilflosen Touristen entgegenzukommen, der sein gesamtes Schulfranzösisch vergessen hat und seit Stunden durch Paris irrt.

... link  

 
In denselben Sack packen wir dann noch die Luxemburger. Selbes Spiel.

... link  


... comment
 
Sollten wir mal andere fragen, wie es ihnen dort gefallen hat? Ich schieb mal ne Karte durch die Leitung, hahahaha, was haben wir gelacht. War das jetzt genug Aufmerksamkeit?

... link  

 
wahnsinn, es funktioniert ja fast.

*nochmehrkekseverteil*
*kaffeeaussschenk*
*bierkronenploppenlass*
*tischleindeckdichsprech*
*fetttriefendeschweinehaxeproduzier*

zur erklärung: drecksfeudel = spanier. ja, wir sind heute mal ausländerfeindlich und diskriminierend und halten uns für wat besseret. aber nur, damit uns die anderen in die fresse hauen und sich ob ihrer per faustrecht lehrenden gerechtigkeit und besserheit überlegen fühlen, die armen schweine. *hihi*

... link  

 
das klappt aber nur bei den männlichen Vertrettern dieser Gattung, die weiblichen lehnen sich zurück und schauen entspannt den Hahnenkämpfen zu ...
*(Kekschen knabbernd und "Bravo Mr. Cabman" rufend)*

Habe noch frische Trauben mitgebracht ... :-)

... link  


... comment
 
Buenas tardes.
Me llamo cabman.
Soy aleman.
Creo que seas una bayeta.

Und dann schnell weglaufen :-))

... link  

 
bayeta ist der feudel, oder? *hihi*

... link  

 
na ja!
in schweden kannste als deutscher, der schwedisch spricht, aber halt nen audi fährt, mal versuchen bei einem sägewerk holz zu kaufen. da hilft dir die sprache och nix!

... link  

 
ich dachte, da kann man sich mit holz auch anderweitig helfen. ich kenn da zwei, die klauen bäume, und zwar mitten ausm dorf. *g*

... link  

 
du weißt zuviel!
ich muss weg.....

... link  

 
gegen eine kleine spende kann ich sogar schweigen. nachdem mich meine eltern demnächst finanziell absägen wie ihr die olle tanne damals - meine 500 euro unterhalt muss ich ja irgendwie wieder reinkriegen. *g*

... link  

 
na da bist du doch erfinderisch.....

... link  


... comment