Donnerstag, 25. Januar 2007
Poste Post
Liebe Frau Massuma,

danke für die mail, danke für dein Interesse in der kurzen, aber doch anregenden Zeit, derer ich dein Wegbegleiter sein konnte. Immer und stets habe ich mich über deine Einträge gefreut sowie über jeden deiner Kommentare hier im Cove. Wenn du wirklich glaubst, dass ich dein Logo hier rausschmeisse und dem Vergessen den Weg ebene, so hast du dich sehr in mir getäuscht. Mir sind stets alle Menschen Freund, bis sich das Gegenteil herausstellt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es Anlass gäbe, dein Logo zu killen. Keinen einzigen! Insofern respektiere und bedauere ich deinen Entschluss, dem Geschreibsel fernzubleiben. Its up to you und so wie ich dich einschätze, wirst du dir ordentlich Gedanken darüber gemacht haben, dennoch will ich dich in Form deines Logos behalten. Ich will mich daran erinnern, an die Dinge die du schriebst und die Dinge die kommentiertest. Wer weiss, vielleicht wird es dich eines Tages hier wieder geben und dann sollst du wissen, es wartet auf dich, dein Logo und es wird immer deines sein, solange der Cove besteht!
Was bleibt nun mehr zu sagen, als dir alles erdenklich Gute zu wünschen? Mögen deine Wege dich dahin führen, wo du auch hin willst. Mögen dir Menschen begegnen, die dich so sehr lieben, respektieren und achten, wie du bereit bist, es für sie zu tun. Mögest du Wünsche und Hoffnungen haben und die Möglichkeiten erhalten, diese für dich umzusetzen!
So ziehe ich meinen Hut, sage Danke für die gemeinsame Zeit und vielleicht hören wir voneinander? In diesem Sinne, machs Gut!

James Cabman

PS Klicke auf dein Logo und sieh, wo die Reise hingeht.


... comment