Freitag, 20. Februar 2009
Könnte bitte jemandIn kurz Trost spenden? Ginge das, ja?
Die Ex schreibt in einem Nebensatz und en passant, dass sie in 5 Wochen Mutter wird.

Wir sind seit 4 Jahren nicht mehr zusammen und ich würde keine Beziehung mehr mit ihr wollen und dennoch: Es pisst mich an.

Warum?

Ja, ich will auch ein Kind, auch wenn es nicht en vogue ist, für den einen oder anderen.

Bin ich neidisch? Ist es der Umstand, dass sie immer sagte: "Mit dir ein Kind zu haben, dass kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl, du wärst bestimmt ein guter Vater."

Wir waren 16 Jahre zusammen und sie konnte es sich nicht vorstellen und nun hat sie sonen Pisser von Finnen, der schon 3 Kinder mitbringt und mit dem geht das? So Plötzlich?

Entschuldigung, es ist vielleicht nur gekränkte Eitelkeit, aber leider liegt mir das richtig quer. Damn it!

Könnte mich bitte jemandIn belügen und schreiben, dass alles Gut wird?

Danke!

Edit: Und dann kam eben das hinterher:

Ich habe gelernt, dass man sich immer ändern kann. Im Augenblick ist keine Hochzeit geplant. Es ist nun nicht gerade so, dass wir eine Bilderbuchbeziehung haben.

Was geht Frau eigentlich im Kopf vor?


... link (37 Kommentare)   ... comment