Freitag, 13. Februar 2009
Singen am Freitag
Saarland war super. Besonders weil die Mädels so hübsche Strümpfe trugen.

Edit: NRW war auch super. Ganz ohne Strümpfe, sogar.

Edit: Thüringen hat einen sterbensschönen Text und das gelbeste Kleid ever. Und neben keinen Strümpfen auch keine Schuhe. Toll.

Ähm Brandenburg wirkt eher bemüht. Nicht so originell.

Ober-Edit: Wie konnte der Stefan so berühmt werden? Die größte Moderatoren-Pfeife, die man jemals ausstrahlte.

Ähm? Was war das denn aus Bayern? Bayern-Folk? Gab es schon mal, aber viel charmanter. Wie hieß die noch? Nicki, oder? Den Song damals fand ich auch gut: I bin a Bayerisches Cowgirl. Oder so. Egal. Irgendjemand mussten die Bayern ja schicken.

Also. SH war wegen der Mädels recht toll. Aber sonst? Auch irgendwie nicht zündent.

Niedersachsen. Ähm. Habe ich Hallus, oder hören die sich wirklich wie Franz Ferdinand an?

Liebe Kollegen und Freunde aus Bremen, die ich euch sehr schätze. Aber der Song ging gar nicht. Jedoch: Bislang kamen die schönsten Kostüme aus Bremen.

Rheinland Pfalz: Hört sich an wie die Spider Murphy Gang. Schick Schick Schick Schickeria..... Ich hol mal das Ladekabel. Man verpasst ja nichts.

Sachsen: Gar nicht schlecht. Und vor allem: Es gab auch was fürs Auge. Nette Idee, das mit den Kästen.

Baden Württemberg: Tolle Stimme. Aber das Lied war langweilig. Hochlicht: Die Paukerin, die mit en dunkeln Haaren. Erinnerte mich an die von Farin Urlaub.

Stimmiges Lied aus Hamburg. Habe ich aber schon zu oft gehört. Wird hier in HH hoch und runter gedudelt. Freu mich auf Berlin, denn den Kerl mag ich.


WOW!! Sach ich ja. Der Peter hat alles und der Song ist eh grandios. Eigentlich direkt ein Grund, um nach Berlin zu ziehen. Verführerischer Gedanke eigentlich, wenn da nicht soviele Bayern und Schwaben wohnen würden. Also: Ich bin für Berlin und der Peter Fox wird auch gewinnen.


... link (16 Kommentare)   ... comment


Vater, ich habe gesündigt und tue es noch immer, auch gern




Yeah we said it….Nobody talks about it, but most people have done it or are still doing it. It's seems to be a rite of passage for both girls and guys into the world of sex. Some say masturbation is not a sin, some say that it is. But is it really okay in the eyes of God?


Wissen Sie was? Das ist mir sowas von Schnurz, ob Gott damit ein Problem hat. Er hätte uns wohl kaum die Möglichkeit dazu gegeben, wenn er nicht... Sie verstehen?

Die Krönung der selbstgefälligen Ignoranz ist aber das:




We have among our number a sister who is an Ex-Homosexual and she's been led by God to reach out to those still in bondage to that lifestyle.


Nicht nur, dass Homosexualität hier als etwas Abnormes angesehen wird, nein, es kann glücklicherweise auch geheilt werden. Halleluja!

Schade nur, dass Beten noch immer nicht gegen Dummheit hilft.

Und nicht vergessen: VOX POPULI, VOX DEI

PS Es gäbe schönere Aufdrucke:

EX-Banker
EX-Catholic
EX-Brain
EX-Successor

Quelle hier: Machen Sie sich selber ein Bild!


... link (8 Kommentare)   ... comment