Sonntag, 29. März 2009
Hafencity

Die Freundin aus Berlin, die, die einem Liebesschwüre von der Teebeutelverpackung vorliest, also die ist Profi und so verständig wie in vielen Dingen viel zu klug - mag ich.

Ich würde sagen, üben, üben nochmals üben und den klugen Rat, egal ob er von einer Teebeutelverpackung herrührt oder gelebtes Wissen ist, immer mitnehmen. Kostet nichts.

Dableiben und zwar daheim, sollten Leute, die einem immer im Weg stehen. Dies gilt besonders für Leute aus Winsen Luhe und anderen bäuerlichen Randlagen.

Vielleicht sollte ich mir in der Hafencity eine Wohnung kaufen, obwohl: jeden Sonntag Leute aus Winsen Luhe vor der Haustür, oder womöglich Bayern, das hält doch keiner aus. Dann doch lieber Eppendorf, wenngleich man dort nicht sein Abendessen selber fangen kann. Man hats nicht leicht.

Achja: Klicken Sie ins Bild.


... link (14 Kommentare)   ... comment