Dienstag, 3. Februar 2009
Gier frißt Hirn, Ihr seid schon Zombis.
Ich geh jetzt ein Haufen Bier trinken. So ne e-mail habe ich noch nie gelesen. Noch nie. Am Donnerstag knallts.


... comment

 
Hoffentlich bleibts bei einem Haufen.

... link  


... comment
 
oh? soll man sie anfeuern oder eher beruhigen. ich bin zu beidem in der lage.

... link  


... comment
 
Huch, hab ich die versehentlich Dir geschickt?

Neee, nur ein Scherz.

... link  


... comment
 
hau ihnen inne feisten fressen! dummheit verdient keine rücksicht. immer ab inne gaskammern. ;)

... link  


... comment
 
Baldrian, anyone? ;)

... link  


... comment
 
Hau rein...
und halt durch.....ich glaube an dich....youll do it....yes you can...undso......

... link  


... comment
 
Man muss auch mal ab und an etwas Säure auf die Batterie kippen, sonst wird's schnell duster.

... link  


... comment
 
Was ist denn los? Hab ich was verpasst?

... link  


... comment
 
Herr Cabman... gaaaaanz ruuuuuhig. Verstauen bis Donnerstag, den Aerger... };-)

... link  


... comment
 
Scheint ja heftig geknallt zu haben, angesichts der Stille hier. Halllloooooooooo? Geht's Ihnen gut?

... link  

 
Sie haben keine Ahnung, wie recht Sie haben. Jepp, das war ein mittelschweres Erdbeben.

... link  

 
Klingt nach Trümmern von oben, Spalten nach unten und Geschrei überall... Immer schön eintatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. And again.

... link  


... comment