Freitag, 13. Februar 2009
Vater, ich habe gesündigt und tue es noch immer, auch gern




Yeah we said it….Nobody talks about it, but most people have done it or are still doing it. It's seems to be a rite of passage for both girls and guys into the world of sex. Some say masturbation is not a sin, some say that it is. But is it really okay in the eyes of God?


Wissen Sie was? Das ist mir sowas von Schnurz, ob Gott damit ein Problem hat. Er hätte uns wohl kaum die Möglichkeit dazu gegeben, wenn er nicht... Sie verstehen?

Die Krönung der selbstgefälligen Ignoranz ist aber das:




We have among our number a sister who is an Ex-Homosexual and she's been led by God to reach out to those still in bondage to that lifestyle.


Nicht nur, dass Homosexualität hier als etwas Abnormes angesehen wird, nein, es kann glücklicherweise auch geheilt werden. Halleluja!

Schade nur, dass Beten noch immer nicht gegen Dummheit hilft.

Und nicht vergessen: VOX POPULI, VOX DEI

PS Es gäbe schönere Aufdrucke:

EX-Banker
EX-Catholic
EX-Brain
EX-Successor

Quelle hier: Machen Sie sich selber ein Bild!


... comment

 
Manche Leute sind es wirklich selbst schuld, dass sie nicht für voll genommen werden.

Ich meine jetzt nicht Sie, Hr. Cab.

... link  

 
Jetze war ich aber kurz erschrocken. Aber recht haben Sie natürlich. Manch einer hat selber schuld. Immer wieder. Ich auch;-)

... link  

 
Sie haben Post ... :-)
Gib mal bitte kurz Rückmeldung!!! DANKE

... link  


... comment
 
missing-links:

ex-medienfuzzi
ex-george-bush
ex-vladimir-putin
ex-angi
ex-greenpeace
ex-lover (das hat mir jetzt wer geflüstert, sie wissen schon)
auf-ex
ex-ex
ex-calibur
ex-amen (nur für theologiestudenten)
ex-blogger: nun mädchenstar

... link  

 
ex-pope
ex-demokrat
ex-edatei

... link  


... comment
 
Die
Dame im zweiten Bild war frueher ein Kerl, der es mit Kerlen hatte. Jetzt, nach der Geschlechtsumwandlung, nicken die Bischoefe gnaedig dazu...

Bei Nummer eins sind lediglich die Batterien alle. Oder sie laesst es sich jetzt anstaendig besorgen und braucht keinen Handbetrieb mehr.
Ach, das will der Papst auch nicht sehen?

ex-tremsportler
ex-kommunizierter (grade aktuell, oder?)
ex-itus

... link  

 
HAHAHA, mein Lieber, dit is jut.

ex-kommunizierter! ;-)

... link  


... comment
 
Für mich bitte einmal Ex-zess. ;-)

... link  


... comment