Freitag, 13. Februar 2009
Singen am Freitag
Saarland war super. Besonders weil die Mädels so hübsche Strümpfe trugen.

Edit: NRW war auch super. Ganz ohne Strümpfe, sogar.

Edit: Thüringen hat einen sterbensschönen Text und das gelbeste Kleid ever. Und neben keinen Strümpfen auch keine Schuhe. Toll.

Ähm Brandenburg wirkt eher bemüht. Nicht so originell.

Ober-Edit: Wie konnte der Stefan so berühmt werden? Die größte Moderatoren-Pfeife, die man jemals ausstrahlte.

Ähm? Was war das denn aus Bayern? Bayern-Folk? Gab es schon mal, aber viel charmanter. Wie hieß die noch? Nicki, oder? Den Song damals fand ich auch gut: I bin a Bayerisches Cowgirl. Oder so. Egal. Irgendjemand mussten die Bayern ja schicken.

Also. SH war wegen der Mädels recht toll. Aber sonst? Auch irgendwie nicht zündent.

Niedersachsen. Ähm. Habe ich Hallus, oder hören die sich wirklich wie Franz Ferdinand an?

Liebe Kollegen und Freunde aus Bremen, die ich euch sehr schätze. Aber der Song ging gar nicht. Jedoch: Bislang kamen die schönsten Kostüme aus Bremen.

Rheinland Pfalz: Hört sich an wie die Spider Murphy Gang. Schick Schick Schick Schickeria..... Ich hol mal das Ladekabel. Man verpasst ja nichts.

Sachsen: Gar nicht schlecht. Und vor allem: Es gab auch was fürs Auge. Nette Idee, das mit den Kästen.

Baden Württemberg: Tolle Stimme. Aber das Lied war langweilig. Hochlicht: Die Paukerin, die mit en dunkeln Haaren. Erinnerte mich an die von Farin Urlaub.

Stimmiges Lied aus Hamburg. Habe ich aber schon zu oft gehört. Wird hier in HH hoch und runter gedudelt. Freu mich auf Berlin, denn den Kerl mag ich.


WOW!! Sach ich ja. Der Peter hat alles und der Song ist eh grandios. Eigentlich direkt ein Grund, um nach Berlin zu ziehen. Verführerischer Gedanke eigentlich, wenn da nicht soviele Bayern und Schwaben wohnen würden. Also: Ich bin für Berlin und der Peter Fox wird auch gewinnen.


... comment

 
Das hat aber grad noch die Frau Morphine gesagt. Sowas.

... link  

 
sie sitzen den ganzen tag vorm rechner wund warten auf ein outing, oder? ;) na gut. ich geb´s zu: meine affaire hat das passwort vom cab geknackt und mich gezwungen, etwas den geschmack meines exverlobten diffamierendes zu schreiben.

... link  

 
Hihi. Hach. Auf meine Intuition ist einfach Verlass. ;)

... link  

 
War eh klar. Amüsieren sich die Damen, ja?

... link  


... comment
 
also bis auf rage fand ich die alle scheiße. die mädels klingen alle wie der blecheimer von hodenstolz und die jungs machen mit ihren dünnen stimmchen, die kaum einen ton halten können, einen auf coldplay oder franzi. todlangweilig. wie dsds unter ner anderen überschrift. mit dummbatz stefan-ötzi anstatt der mumien-heidi.
ich freu mich auf olli schulz. schon aus reinem patrotismus. ;)

... link  

 
Also, Baby, ich liebe deine Kommentare. Besonders diese bösen. Kommt der Olli aus Fürth?

... link  


... comment
 
ich ahne nur dunkel worum es geht, aber fox und seeed haben bei mir schon lange gewonnen - ungefährt seit 2001 halt.

... link  

 
Jepp. Ich mag die seit diesem Song:

http://www.youtube.com/watch?v=_yWU0lFghxU

... link  

 
Mit Seeed
konnte ich nie so richtig was anfangen, aber zu meinem Schrecken muss ich feststellen, dass ich die aktuellen Sachen von P. Fox total affig ganz gut finde. Und das, obwohl jeeeder die im Moment gut findet. Normalerweise zwingt mich diese breite Zustimmung zu Fundamentalopposition. ;-)

... link  

 
Dito, Herr Mark. Ich bin doch DER Cure-Fan. Aber der Herr Fox macht einfach schöne Texte und dieses "Schwarz zu Blau" berührt einfach was.
Wer wären wir, Sie und ich, würden wir dieses verleugnen, nur um einen Klischee zu entsprechen? Wir bleiben uns treu. Deswegen mag ich Sie ja auch. Immer geraderaus mit der Meinung, auch wenn es wehtut;-)

Und es ist ein Zeichen, dass Herr Fox heute mit 174 Punkte all-time-high hatte, oder?

... link  

 
Ich finde Peter Fox grauenhaft. Diese Leierkastenstimme halte ich maximal 20 Sekunden aus. Und das nur unter Schmerzen. (Mal so zum Ausgleich.)

... link  

 
Man muss auch Gegenpole haben, sonst reibt es sich nicht so gut und wir würden der Kälte der Herzen erliegen, wobei ich mich nur an so ausgewählten Herzen wie dem Deinen reiben möchte;-) Kleiner Valentins-Gruß.

Und jede Meinung darf geäußert werden. Es ist ein verbrieftes Recht.

Aber mal was Anderes: Wird der Farbverlauf von Schwarz nach Weiß auf deinem Bildschirm gleichmäßig dargestellt? Danke für die Aufklärung.

... link  

 
Man, Schnuffi, ich meine das Layout. Es ist oben Schwarz und wir nach unten Weiß.

PS Wir das Layout richtig angezeigt? Oder sieht zerstückelt aus?

Edit: Wieso haste denn jetze den Kommentar gelöscht?

... link  

 
Hach. Das sind ja mal wieder Worte zum Dahinschmelzen.

Hmm, meinst Du Deinen Blog-Hintergrund? Ja, doch, soweit ich das an meinem schlechten Bildschirm beurteilen kann, schaut das ordentlich gleichmäßig aus. Dürfte für meinen Geschmack höchstens ein bisschen länger schwarz bleiben. ;)

Edit: Hab's doch noch richtig verstanden, Hasilein. Dauerte nur etwas länger.

Edit2: Weil ich dachte, den hätte in der 1 Sek. eh noch niemand gelesen, mensch.

Edit3: Ganz schön kompliziert mit uns.

Edit4: Zerstückelt schaut gar nix aus. :)

... link  

 
Ja, wie immer: Du und ich und andere Komplikationen. Auch ein schöner Titel für ein Buch.

Danke für die Hilfe und ich hätte es gern ewas länger schwarz, also das Layout.

... link  

 
Dann mach das doch mal. Jetzt isses nämlich gar nicht mehr schwarz, sondern blau.

... link  


... comment