Montag, 23. Februar 2009
Stell Dir vor,
Deutschland sucht den Superstar oder einen anderen Medien-Klon und niemand geht hin.


... comment

 
u wish

... link  

 
Naja, es bleibt aber eine herzerfrischende Vorstellung. Was würde man wohl mit dem Sendeplatz machen? Was würden Sie sich wünschen?

Ich frage mich ja immer, warum das wirklich interessante Programm zu so später Stunde ausgestrahlt wird, dass ich es nicht sehen kann. Warum ist das wohl so?

... link  


... comment
 
Das wär fast noch schöner als Krieg,

zu dem die ganzen jungen Leute gehen würden.

... link  

 
Welchen Krieg findest du schön? ;-)

... link  


... comment
 
Setzt
das nicht Spontanentwicklung von Intelligenz voraus? Sozusagen Instant Evolution?

... link  

 
Soll es bald geben. Brain Doping. Habe ich gerade gehört. Es käme der Allgemeinheit zu Gute, da die WissenschaftlerInnen mit der erhöhten Leistung ja tolle Dinge entwickeln und erfinden könnten, die für alle von gleichem Nutzen sind. Wer es glaubt....

... link  


... comment
 
stell dir vor, das weltall ist unendlich. kommt aufs gleiche raus. die jungen leute wollen alle runter von der strasse!

... link  

 
Können die nicht Busfahrer werden? Der HVV sucht welche.

... link  


... comment