Donnerstag, 26. Februar 2009
Nahtod
Kommt der 30 Tonner zu Besuch, braucht es gute Nerven und ein bisschen Leistung unter der Haube. Ich schrie nur: "Geben Sie Gas, Mann!"

Nächstes Mal fahr ich selber.



Heute trotz fehlender Parameter zu einer Entscheidung gezwungen worden. Entweder fordere ich im Mai mehr Gehalt, oder ich habe ein Problem in Höhe von 120.000€.

Manchmal will ich auch LKW-Fahrer sein.


... comment

 
also ich wäre für mehr Kohle ...

... link  

 
Ich unterstütze Sie!

Es macht wirklich Bauchschmerzen, gerade in diesen Zeiten.

... link  

 
ob Sie auch für mich mehr Gehalt aushandeln könnten??

... link  

 
dabei ist jeder für sich selbst zuständig.

... link  

 
Schade ... obwohl meine Arbeit eigentlich für sich selbst sprechen sollte ...

... link  


... comment
 
ihr Problem hat aber nichts mit Stuttgart zu tun oder?

... link  

 
moi? nö, ich arbeite in der schönen Pfalz ...

... link  

 
nope ich meinte den cabman ;-)

... link  

 
@inez Schön und Pfalz in einem Satz ist aber auch mutig.

... link  

 
gar nicht mutig, obwohl ich das natürlich bin ... ich finds bei uns toll - leckerer Wein, viel Wald zum Wandern und die vielleicht schönste Kinder- und Jugendbibliothek im Umkreis von 200km =)

... link  

 
Na dann :-)

... link  

 
Muss mich Inez anschließen. Die Pfalz ist schon hübsch.

... link  

 
Danke für die Unterstützung!

... link  

 
Das Schönste an der Pfalz, dessen ich mir bewußt bin, ist das Tierheim in Pirmasens. Die Leute dort waren nett, aber scheinbar arm, also die ganze Gegend dort.

... link  

 
dann musst du mal nach Freinsheim oder so ... ganz süßes Weindorf ... mit Fachwerk und Weinbergen drumme rum ... Leider am A**** der Welt, sonst wärs für mich dort sehr nett ...

... link  

 
@19:30: Gibt sicher Sehenswerteres,
ich denke da an Neuleiningen, die Burgruine Trifels, die ganzen Käffer Richtung Elsass, in denen man Flammkuchen und neuen Wein einrüsseln kann. Überhaupt die ganzen Weinfeste.

Pirmasens hab ich auch eher als strukturschwach in Erinnerung, früher gabs da ne florierende Schuhindustrie, aber die ist schon lang perdü. Und gibts in Kaiserslautern nicht auch ein Opel-Werk?

Wie auch immer: Ich vermisse die Nähe zu Pfalz und Odenwald. Das Bergische Land ist kein adäquater Ersatz.

... link  

 
ein Mann der für die Pfalz in die Bresche springt - ich bin begeistert. Und was man nicht vergessen sollte: die ganzen Pfälzerwald Hütten im Wald ...
in KL gibts wirklich n Opel-Werk, aber wie lange noch?

... link  

 
Falls nicht mehr lange,
dann wird das ganz, ganz bitter für die Region. Das Designer-Outlet-Center in Zweibrücken und der Flughafen Hahn alleine reißen es mit den paar Rest-Amerikanern ja wohl nicht raus, wirtschaftlich gesehen.

Freinsheim ist übrigens sehr nett. In einer dortigen Galerie hatte ich mal paar Artefakte ausgestellt, ist aber auch schon mehr als 15 Jahre her. Hach ja...

... link  

 
und meine Nachbarin, die Anillin (oder für nicht Pfälzer die BASF) hat ja auch 310 Mio Minus gemacht ... das wird ganz ganz böse! Zum Glück arbeite ich im Öffentlichen Dienst (was auch mein mageres Gehalt erklärt)

... link  

 
Ich springe...
...auch als Frau für die Pfalz in die Bresche. (...wo finde ich die? Also die Bresche, nicht die Pfalz).

Die Pfalz ist wunderschön, und das Völkchen das da wohnt, herzallerliebst.

(Daß da Verwandte von Frau A. dabei sind, tut nur bedingt was zur sache, denn auch andere Pfälzer sind klasse.)

Ach ja, und damit der Herr Cabman sich nicht übergangen fühlt: ich unterstütze seinen Wunsch nach mehr Gehalt oder mehr was anderem, wenn's denn hilft.

Frau A.

... link  

 
Also nur um was klarzustellen: Hahn ist nicht mehr Pfalz, auch wenns für diese Gegend keine Namensbestandteil im Bundesland gibt.

Aber zurück zum Opelwerk in KL - Ich glaube, bevor man sich in der Pfalz Sorgen machen muß, geht erstmal das Nokiawerk Opelwerk in Bochum über die Wupper - das steht doch schon seit Jahren zur Disposition. War wohl auch der Grund, warum sich Herr 'Kinder statt Inder' entblödete, mal kurz übern großen Teich zu jetten...

... link  


... comment
 
scheiß auf die pfalz, hauptsache du kommst wieder lebendig nach hause.
bei sowas muss ich immer noch dran denken, wie du noch mit dem kleinen saab (sind ja jetzt auch pleite, wie bitter) wegen dem komtösen polen auf der autobahn eine vollbremsung hinlegen musstest und dann mit durchgeglühten bremsen und 20 prozent bremsleistung bis zu mir runtergetuckert bist.

... link  


... comment