Samstag, 7. März 2009
Mhm.
Wenn man so sein soll wie man ist, sollte man wissen wer man ist, damit man so sein kann, wie man sein sollte und schon wieder hat man eine Erwartungshaltung zu erfüllen.

Das Leben wäre beschaulicher, könnte man es damit verbringen, auf den Bus zu warten.


... comment

 
Sie haben offenbar nie Ghost World gesehen. Sonst würden Sie das so nicht sagen ;-)

... link  


... comment
 
So ein Bus leidet bestimmt auch nicht unter Erwartungshaltungen anderer. Der, auf den ich ab und an warte, hat beispielsweise nie ein Problem damit, wenn er seine Deadline nicht schafft. Das sollte ich mir mal so grund- und kommentarlos erlauben...

... link  

 
Ich habe heute auf den Bus gewartet - 20 min - und ich kann Ihnen sagen: ich hatte GROßE Erwartungen!!!

... link  


... comment