Dienstag, 31. März 2009
Jubelieren und studieren
1 1 1 1

Tage.

Das warum läßt sich noch immer nicht beantworten.

Auf weitere 1111?


... comment

 
Glückwunsch!

Na klar auf weitere 1111. Mindestens!

... link  

 
Ok. Dann mach ich das.

... link  


... comment
 
Für eine bessere Zukunft ;)

Glückwunsch!

ps: das hat auch was

pps: wobei das schon etwas albern ist ...

... link  

 
HAHAHA, warum du ausgerechnet dies in einem Zusammenhang mit mir siehst, also das weiß ich wirklich nicht.

... link  


... comment
 
auf weitere 1111 jahre blumiges, mein liebes lotusblütchen.
schlaf jetzt schön. der morgige tag soll uns gnädiger sein.

und überhaupt. du bist schon n ganz schöner oller schnacker, newa. ;)

... link  

 
Allet dienstlich, so fast und sozuschreiben;-)

... link  


... comment
 
Auf 1111 oder noch mehr schöne Tage und verrückte Blogeinträge.

... link  

 
Jut. Mach ich.

... link  


... comment
 
ja dann: helau.

... link  

 
Falscher Ort. Es muss heißen: Hellas;-)

... link  


... comment
 
Würde ja nicht schaden...
Oder?

:o)

... link  

 
Mir nicht. Aber man muss auch seine Mitmenschen denken.

... link  

 
Das Augenzumachen...
...können Sie ruhig ihren emanzipierten Lesern überlassen.

... link  


... comment