Samstag, 6. Januar 2007
Frage:
Wie bin ich hier hingekommen? Jemand ne Ahnung?


... comment

 
Harald Schmidt hat Dich darüber abonniert.

... link  

 
Ditte glob ick nich. Ich weiss nicht mal, was das eigentlich sein soll? Du?

... link  

 
Ditte is so'n Abodings, gloob ick. Da kann Dich einer über diese RSS-Feeds abonnieren. Haste das in den Referrern gehabt? Klingt jedenfalls schmoogelig, da steht auch was von "monetize" und "revenue sharing"... ;-)

... link  

 
Ich habe ein bisschen gegoogelt. Und dabei diesen Link gefunden. Nee, in de referrer hatte ich so etwas nicht, also nicht, dass ich mich erinneren könnte....Ich sach ja Schlüssi, alles Verlagskonglomeratsbeobachtungs-BND-Hisbolla-Faschisten, oder so...

... link  

 
Tja, dann biste wohl wirklich auf der Abschussliste für den Multimillionendollarweb3.0deal, James.

... link  

 
Bei drei Mille bekommst du eine ab. Versprochen!
Wäre das jetzt vielleicht der Zeitpunkt, Angst zu haben?

... link  


... comment