Sonntag, 14. Januar 2007
Ich wuerde gern Deutschland aendern.


... comment

 
Wie?

... link  


... comment
 
was
hält uns auf, cabman!

lass es uns doch einfach tun. Revolution!, oder vielleicht doch eher zersetzung von innen?...

es liegt bei uns.

... link  


... comment
 
und wenn sie es geschafft haben, dann machen sie in meinem ländchen weiter...

... link  

 
dann komm halt her. dann gibt´s einen kater mehr im land. und schon hat sich deutschland geändert. und ein paar nebeneffekte hätte das ganze auch: z.b. mehreinnahmen der bahn. mehr sex für eine bestimmte frau. eine niedrigere telefonrechnung für deinen cheffe. usw...

... link  


... comment
 
Und wo würdest du anfangen wollen?

... link  


... comment
 
Genau: Sex für La Merkel.

... link  

 
Ob Frau Morphine dieses meinte?

... link  

 
da hege ich an dieser stelle auch mal so meine zweifel..
:-)

... link  


... comment
 
Regierungsbildung
Ich hab' neulich schon mal bei mir gefragt, aber das hast Du vermutlich nicht gelesen: Wie sieht Dein gesamtes Kabinett aus?

Ich halt' mal fest:

Kanzler - Der Cabman
Minister für Männergedöhns - Herr Gorillaschnitzel
Ackerbau und Viehzucht bzw. Verbraucherschutz - Petersilie

Ja.
Mach' ma!
Ich sagte ja neulich schon: Der Kanzler muß aber in Deutschland wohnen...

... link  

 
*räusper*
ich glaube nicht, dass kater auf schrumpelpflaumen stehen. theoretisch ist der miezer ja vögel-frei wie jeder andere spatz, aber es heißt ja wohl immer noch: schönheit vor alter. schlafmohn verpflichtet.
und was die regierungsbildung anbelangt: damit bin ich durchaus einverstanden. ich plädiere dafür, dass herr zig außen- und wirtschaftsminister wird. familie und soziales übernimmt unsere frau stella. und ich schwanke noch, ob ich päpstin werde, ministerin für pop(p)kultur oder einfach nur als ein-mann-reorganisation der raf von zeit zu zeit mein bömbchen aus dem untergrund schmeiße. ;)

... link  

 
Inwiefern? Neue Männer/Frauen braucht das Land? Ich bitte um Erklärungsansätze.:)

... link  

 
@Frau Morphine
ALLES kann Ihr Kater ja nun nicht erledigen, das mit der "Schrumpelpflaume" überlassen wir mal lieber anderen.
Dschordsch Dabbelljuh soll ja demnächst ähnlich viel Zeit haben, wie uns Edi sie partout nicht haben will, und da war doch mal was, wo er, der Dschordsch, der Nochkanzlerin so in den Nacken gesprungen ist - so mit Vulakniergriff oder so.
Er steht also auf sie, und die Beziehung ist bereits angebahnt.


Sehen Sie, das mit dem One-man-RAF-Revival würde ich mir an Ihrer Stelle nochmal überlegen: Da ist ja Ihr eigener Kater ständig und pausenlos wegen Ihnen und Deutschland im Einsatz - da bleibt ja keine Zeit für Ihrer beider Privatleben.
"Päpstin" klingt zwar gut, ist aber natürlich 'n zölibatärer Job, also auch beziehungsschädlich, und da wären Sie noch mehr unterwegs als unser designierter Außenminister, Herr Zig.

Werden Sie, in Gottes Namen, dann lieber Ministerin für Pop(p)kultur.
Sie tun's ja für Deutschland.

... link  

 
das haben sie verdammt recht.
hiermit stelle ich mein neues regierungsprogramm vor:

Photobucket - Video and Image Hosting

... link  

 
Vertrauen Sie ernsthaft jemandem, der "Dr. med. Ockel" (das sieht aus, wie ein kastriertes "Gockel" - ach ja , er heißt ja Gerhard, also "Dr. G.Ockel") heißt?
Da vertrau' ich doch eher Ihnen (unbekannterweise)...

Aber vielleicht ist derartiges Liebesleben des G.Ockels ja was für das Ressort "Männergedöhns"...

Gibt's da noch einen zweiten Band?
"Wie man mit fetten Hennen heißen chicks ein Hühnchen rupft" oder so?
Oder richtet sich Band 2 dann an alte Menschen?

... link  

 
Ich find ja gut, dass die Weblogin scheinbar auch ganz ohne mich auskommt. Wirklich. Stört mich nicht. Ich habe sowieso gerade ein kreatives Loch. Nee, eigentlich nicht, aber die Themen wären wohl zu ernst, oder zu Gabi hahahh...
Whatever, der Cove gehört euch ja auch, also spielt schön und macht euch nicht schmutzig;-)

... link  

 
spielen ohne schmutzig machen geht nicht

... link  

 
Das kommt darauf an welche Spiele man spielt, oder ab wann man sich schmutzig fühlt;-)

... link  

 
ich bin immer ganz besonders unter der dusche schmutzig. du ja eher davor ("oh, you´re on the way having a shower?!" *prust*).

... link  


... comment