Montag, 29. Januar 2007
Also ich bin netter, definitiv!


... comment

 
Daß er (mindestens) dreimal inseriert hat, deutet schon auf den Erfolg seiner Anzeige hin ;o)

... link  


... comment
 
Wäre ich eine Frau, ich würde bei dieser Romantik die da rüberkommt, sofort mein Herz verlieren. So ein feinfühliger Kerl, der weiß was er will ;)

... link  

 
Wäre ich Frau Morphine, würde ich mich fragen, warum James so intensiv die Kontaktanzeigen studiert. :-)

... link  

 
Vor allem die von Männern...

... link  

 
na das ist doch klar: wir suchen einen dritten im bunde. von mir aus hätte es ja auch eine frau sein dürfen, aber der herr hat da so spezielle präferenzen... *g*
allerdings muss ich schon mal anmerken: muss es unbedingt ein italiener sein? ich mag keine männer mit dunklen haaren am arsch. ich hätte da viel lieber einen polen. *harhar* oder zwei.
naja, aber wenn ich diese anzeige so ansehe... so ohne fantasie ist der gute ja auch nicht. am herd stelle ich es mir spannend vor, so eine richtig feurige nummer... all arrabiata. ;)

... link  

 
Haha, Kontaktanzeigen geben ein gutes Unterhaltungsprogramm, wie man sieht. Gleich nach Todesanzeigen.

... link  

 
Am besten gefällt mir: Ich bin tod. Bringt es auf den Punkt irgendwie.

... link  

 
ich hau mich weg... der romatiker fährt sie anschließend noch nach hause!?!

... link  


... comment