Montag, 29. Januar 2007
Toller schwedischer Song, begleitet mich jeden Morgen:


... comment

 
sehr, sehr schön, habe mir gerade noch mehr Songs bei youtube angehört, finde auch Storebor sehr gut ... wäre mir ein Kauf wert, also schnell bei Amazon geguckt und vom Stuhl gefallen. 42 Euro für eine CD - unterirdisch .... aber ein guter Tip!

... link  

 
Storebror heisst grosser Bruder und war hier ihr Durchbruch.

... link  


... comment
 
....sounds very English...:-)

Und hej: Wir haben Februar...nicht November...

... link  


... comment
 
Hallo?
Herr Cabman?
Sind Sie noch da??

... link  


... comment
 
so. es ist der dritte tag in folge und es gefällt mir immer besser... :)
ich würds ja gut finden, wenn es hier ab und an etwas schwedisches auf die ohren gäbe!?

... link  

 
Jahå, det kan jag vål göra, ingen fara.

... link  

 
sieht schön aus, klingt sicher schön und du sagst mir sicher auch gleich, was es bedeutet? *zwinker ich vermute etwas in der richtung: joa, mach ich! :)

... link  

 
Halvår i Sverige, men jag känner varken till språk eller till musiken verkligen :( Tack för tipset. Nu är jag lite kunnigt :) Vad bra sången!!

... link  

 
öhm... du singst uns die lieder lieber selbst vor? ;-)

... link  


... comment