Mittwoch, 14. Februar 2007
Sieben Rosen und zwei Disteln
Das Magazin ist ein recht eigenwilliges Format, hat es auch und schon immer gehabt. Diese Publikation war im Osten so sehr populär wie vergriffen, was nicht nur daran lag, dass es ihn ihr immer ne „Nackte“ gab. Nee, das kann man nicht behaupten, sondern der Inhalt war meinem Vater wichtig, mir natürlich nur das Pin Up.
Ich freue mich darüber, dass es nun so unbeschwerlich erhältlich ist und wann immer ich in Deutschland bin, kauf ich es natürlich, denn es ist, wie geschrieben, sehr handlich und informativ. Und die Nackte gibt es auch noch!
Letzte Woche habe ich die neueste Ausgabe auf dem Flughafen in HH gekauft, ohne den Inhalt zu prüfen, mach ich hier nie und bei dem Titel: “Namen=Schicksal?“, bleibt gar nichts anderes übrig, als es zu kaufen. Ganz durchgelesen habe ich es noch nicht, aber wer schon immer mal wissen wollte, wie gut er namentlich zu seinem Partner passt, der möge hier klicken. Ich habe das für das Fräulein Papaver somniferum und mich gemacht und siehe da, es werden sieben Rosen und zwei Disteln und ich sage ja, genau so!
Happy Valentines Day, Micky Mouse!



Was für ein schönes Paar! Sie sind wirklich wie füreinander geschaffen! Selbst kleine Missstimmungen bringen Sie noch näher. Ihre Interessen harmonieren miteinander und Sie haben meist Lust auf die selben Dinge. Diese ausgeglichene Beziehung sollten Sie gut pflegen!
Versprochen!


... comment

 
Haha, die sagen, die Frau Büffel und ich, also wir zwei wahren Büffel, seien füreinander geschaffen und täten harmonieren. Wäre ja auch ähm nun ja vielleicht unhöflich, wenn die gegenteiliges behaupten würden.

... link  

 
Ich dachte gerade zu lesen, ihr tätet tätowieren, natürlich auf den ersten Blick, nun lass ichs schwadronieren....

... link  


... comment
 
Wenn ich da Robbie Williams und meinen Namen angebe, komme ich auf neun rote Rosen!

Robbie - wir werden uns in der Klinik treffen!

... link  

 
Schön Herr Kid, ich komme euch dann auch besuchen.

... link  

 
jetzt lass das junge glück doch auch mal einen augenblick allein, schatz. reicht ja, wenn die zwei dann später mit in die wg ziehen. ;)

... link  


... comment
 
du bist ja süß! der gegentest hat auch funktioniert. klar. ;)
wenn der rücken nicht so böse wäre, hätte ich heute einen famosen tag - gerade eben griechisch-lektion im turbo-learning beendet, jetzt noch ne massage unter anjas zarten händen und dann... hach...
ich drück dich und wünsch dir was!

... link  

 
Ich glaube, ich hatte schonmal erwähnt, dass ihr mein (Blogger-)
Traumpaar seid, oder? ;-)

... link  

 
Ich schließ mich der giselle an - wobei kid und Robbie auch gar keine Konkurrenz für Euch sind - Robbie paßt schließlich viel besser zu mir (sorry, kid)

... link  


... comment