Freitag, 23. Februar 2007
Cabman´s labyrinth
„Antwortzeiten“, sagte der Netzwerkadmin mit Brötchenkrümel im Mundwinkel, „sind alles. Darum geht’s bei der Entwicklung.“ Ich denke nach und sage ja, is ja schade, auf manche Antworten wartet man ein Leben, auf manche Besuche auch. „Verweildauer“, sagte der Herr Einkäufer des größten deutschen Internethändlers „sind das A und O. Wir haben im Schnitt 4,5 Minuten. Beeindruckend, nicht? Auch wenn die Leute nichts kaufen, wir sind interessant.“
Jut denk ich mir da. Das krieg ich auch hin:

Hey ho, da steht ihr nun, ihr seht gut aus und Ihr seid jung. Und was uns hier noch fehlt ist Publikumsbeteiligung. So einfach ist es nicht wie Ihr wahrscheinlich denkt. Das Leben ist kein Baumarkt und Ihr kriegt nichts geschenkt.
Hier sind ein paar Fragen, über euch, über mich, allgemein. Als Belohnung ganz am Ende, wartet ein Videoclip mit dem Namen: Cabman goes chicken. Der erste Kommentator dort hat dann wohl gewonnen.

PS: Es gibt nur einen Weg zum Ziel. Wirklich. Nur einen.

Here we go, Eins:

Mit dem Herrn, aus dessen Lied “Zehn“ die zitierte Passage entstammt, habe ich mal ein Bier getrunken. Glaubt wahrscheinlich keiner, war aber so, denn er hatte mal ne Freundin, die war Heidekönigin in Amelinghausen bei Lüneburg, und hieß bürgerlich?



A. Karin Mayer
B. Elke Pflüger
C. Gabi Müller


... comment

 
Antwort B

... link  

 
Ihr sollt da drauf klicken und euch durch das Labyrinth antworten. Please press B und nimm die nächste Frage...

... link  

 
Oh, wie blööd ich bin! Okee!

... link  

 
Ich gebe bekannt: Ich habe am Ende nicht verweilt. Keine Lust!

... link  

 
Macht ja nichts.

... link  

 
Und es ist sehr erschreckend seinen eigenen Namen unverhofft zu lesen
interessant sich da wild durch zu klicken!

Gut gemacht!

... link  

 
Nachtrag: Liebe Diagonale, du kommst da auch drin vor.

... link  

 
:o)))

... link  

 
Oh, nun warste schneller, ich wollte dich nur teasen;-)

... link  

 
Man mag es mir nicht immer zutrauen, aber manchmal bin ich ganz neugierig fix.

... link  

 
Auch ok, dafür mag ich dich ja;-)

... link  

 
A: Neugier
oder
B: Fix

... link  

 
Beides eigentlich. Wieso löst ihr das denn nicht? Soll ich nen Plan uploaden?

... link  

 
Zu faul. Es ist Freitag nachmittag, da ist uns mehr nach Berieselung passivem Genuß.

... link  

 
Und was ist mit dem Aufschwung?

... link  

 
Was hat der denn jetzt damit zu tun?

... link  

 
Naja, ich dachte, den könne man auch am Freitag erarbeiten? Ich bin ja auch noch im Büro.

... link  

 
Ich nicht!

... link  

 
Schön.;-)

... link  

 
Das nützt doch nichts, Du musst raus und das Geld ausgeben. ;-) Ich gehe jetzt also mal 'ne Runde shoppen.

... link  

 
Viel Spass und halte dich nicht zurück. Denk an mich, ich hätte gern Currywurst...

... link  


... comment
 
SHIT!!
Ich werd wahnsinnig. Ich kann die Finger nicht von sowas lassen. Mannmannmann.

... link  

 
Da kann man aber garnich kommentieren.

*boak*

... link  


... comment
 
Unfair.
Man kann am Ende gar nicht kommentieren - warum auch immer...

... link  

 
Falscher Fehler. Hab ich nun behoben.

... link  

 
Und jetzt soll ich mich nochmal durchklicken? *gulp*

... link  

 
Ich könnte die Lösung hier reinschreiben...nur für dich, aber das wäre ja nur halb soviel Spass;-)

... link  


... comment