Donnerstag, 17. August 2006
Ich wollt nur mal Bescheid sagen, dass ich ab sofort James Rupert Cabman heisse.


... comment

 
Na da sag ich doch gleich mal: "Hi J.R." - der passende Cowboyhut ist ja schon da oben links...

... link  

 
Oh. Da muss ich schnell das Logo ändern. Danke für den Hinweis

... link  


... comment
 
Häh?

... link  

 
Häh? was?

... link  

 
Häh? Rupert?

... link  

 
Nicht gut?

... link  

 
Ich versteh's nicht ganz, bin aber nicht 100% uptodate in KBD im Moment. Rupert der Planet oder Rupert der Geschichtenerfinder oder was für ein Rupert?

... link  

 
Werden hier Geschichten erfunden?
Ich freu mich das Du bist. Echt. Kannst de noch ne Weile bleiben? Mir ist doch sooooo langweilig, so ganz allein im grossen Haus, im Scho Schonenland. Ich erzähl dir auch ne Geschichte.
Rupert der Planet natürlich.

... link  

 
Naja, eigentlich wollte ich gerade in den Tabakladen gehen. Aber wenn Du melancholisch bist, bleibe ich natürlich. Vielleicht kommen die anderen ja auch hier rüber. Was machst Du denn da im Scho Schonenland? Ich dachte, das Haus ist verkauft und du gehst wieder ordentlich schaffen.

... link  

 
Das is ja die Krux. Das Haus ist entgültig weg und deswegen muss ich ja im Gästehaus der Firma schlafen, aus der bin ich heute gegen 17.30 Uhr rausgeflogen, weil die Dorfleute hier alle nach Hause wollten. Nun sitze ich hier, mutterseelenallein, komme nicht auf den Server und mir ist so etwas von langweilig. Das Buch ist aus, Fernsehen finde ich doof. Kaffee habe ich schon getrunken, habe auch ein paar Leute angerufen, die sind schon genervt, weil ich sie gestern anrief und und und...Soll ich mal Bild meiner Aussicht hier bloggen? Total romantisch, was für Kuhliebhaber.

... link  

 


Stellen se alles raus auf de Terasse, da können wir Kühe kucken und eine grillen. Ist ja nicht mein Haus und auch nicht meine Kuh. Feel free, help yourself.

... link  

 
So!
Wo soll das Ding hin? Auf das Bärenfell da vorne, zu der Biedosensammlung amf der Anrichte oder an die Wand mit den Gehörenen dort an der Schräge?

... link  

 
Hui
Ist das wirklich noch so hell bei dir? Mitternachtssonne und so? Soll ich mal meine Aussicht hier fotografieren? Da seht ihr nur nicht mehr viel, es geht gerade rapide bergab mit der Helligkeit. Boh. Ja, dann. Ist schön hier, da bleiben wir, setzen uns auf die Terrasse, machen ein Bierchen auf und plaudern. Ne, Frau Pommes, das machen wir? Sie dürfen auch wieder Ihren Clüver hören.

... link  

 
Mutterseelenallein? Was ist mit den Kühen? Sind die niemand? Und was ist denn Rupert bitte für ein zweiter Vorname, na gut, meinen verrate ich nur guten Freunden, die tauschen aber auch gern mal ein a mit einem i, kryptischer Scheiß. Das Foto hat Mitnehmerqualitäten. Wenn das Original riesig groß ist, würd ichs mit gern borgen, mal. Und jetzt mach ich dir erstmal nen Kaffee, setz mich zu dir und du erzählst mal.

... link  

 
Moin Bueffelchen,

kannste haben. Das Original ist 1600x1200dpi oder 56x42cm oder so. Hat also Desktopqualität. Mail ich Dir, mach dir nen bunten Nachmittag damit. Die Geschichten kommen dann am Dienstag. Bleibt doch dabei?

... link  

 
Denke schon und danke schön.

... link  


... comment
 
Mein Glückwunsch zur Taufe :-)

Und ich bin ja sooooowas von ahnungslos wie Du auf den Trichter gekommen bist

... link  

 
Ha! Du nun wieder. Du bist an allem Schuld! Du und der Douglas.;-)

... link  


... comment
 
James Rupert
klingt cool. Da kann John Ross nicht gegen anstinken.

... link  

 
Und die Initialien erst: JRC oder

JR Cabman
James R. Cabman gefällt mir am besten.

... link  


... comment