Freitag, 11. August 2006
Was heisst das eigentlich?
https://mark793.blogger.de/members/updated


... link (10 Kommentare)   ... comment


Modisches Stöckchen
Ein Stock gab es zur Abholung bei Frau Cosmomente. Den habe ich gleich mitgenommen und nun liegt er hier zu Begutachtung:

Was ist dein Lieblingsoutfit? Und warum?
Dem Anlass entsprechend, am Liebsten nackig, weil ich es so mag, wenn der Wind alle drei Brusthaare wehen lässt.

Wie wuerdest du mit 3 Wörtern deinen Style beschreiben?
James Cabman, ich habe ein Wort gespart und investiere es in den nächsten Text.

Dein Modemotto?
Ob es nun regnet oder schneit,
Ob es gewittern soll oder kann,
Hauptsache du hast draußen Sachen an.

Lieblingsaccessoire?


Ein Mann sollte nur Uhren tragen. Ich nutze diese Gelegenheit jetzt gerne, einen kleinen Exkurs zu meinem selbstgebauten Uhrenkasten zu machen. Wie man auf dem schicken Bild unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei um ein besonders schönes Exemplar. Die Tür ist ein von hand geschliffenes Fenster, welches so ca. 100 Jahre alt ist. Wie Sie vielleicht erkennen können, sind die Sprossen mit Holznägeln verzapft. So was gibt es heute gar nicht mehr. Irgendwann werde ich die auch wieder einglasen, aber irgendwann is ja zum Glück noch ein bisschen hin.
Meine Lieblingsuhr ist übrigens die Zweite von Links, da ganz oben. Diese ist ein Chronograph der Schweizer Firma Nivada. Hab ich mal geschenkt bekommen, weil se kaputt war, da war ich ähm 16(?), oder so und ich habe mir geschworen, wenn ich mal die Kohle zusammen habe, lass ich die restaurieren. Das hat dann ein paar Jahre gedauert und für die Kohle hätte ich auch ne neue Uhr mit allem Schnickschnack bekommen können, aber wer will das schon. Die Nivada gibt es nicht mehr, war ne ganz ganz ganz kleine Manufaktur und wurde vom nen Chinesen aufgekauft, nur um die Firma zu schließen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Mehr als ne Uhr sollte kein Mann tragen, naja vielleicht noch nen Ehering und für die Lässigkeit auch ne Sonnenbrille.


Lieblingsdesigner?
James Cabman, weil wir ja alle keine Haut Courtour tragen, oder vielleicht der eine oder andere doch, ich aber nicht und deswegen muss ich das ja alles selber mixen und ich finde, dass ich das richtig gut mache.

In welche Klamotte hast du richtig viel Geld investiert?
Das ist relativ. Mein erster Anzug war mit 600,- DM für die damalige Zeit unerschwinglich, aber willste nen Job, musste investieren. Heute habe ich ein paar und 2 davon waren noch teurer.


Deine größte Modesünde?
In diesen Zeiten ist doch alles erlaubt was gefällt. Das nennt man dann Individualismus.

Best angezogenster Star (männlich & weiblich)?
DieDu. Mein Star und immer adrett gekleidet.

Kurz und knapp: was ist für dich in und was out?
Schlüsselbunde mit Karabinerhaken und Hasenpfote an der Stoffhose sind ein muss, ebenso wie quietschende Gummisohlenschuhe, denn dann hört man mich besser in der Anstalt. Out gibt es nicht, siehe Punkt Deine größte Modesünde


Dann will ich schnell noch ein Bild von meinem Schreibtisch posten, weil der Knüppel bei Frau aurorask zur Selbstabholung lag. Das da ist also Cabman´s Ideenschmiede, sozusagen Hammer und Amboss des Bloggens. Und nun weiss ich gar nicht, was ich dazu schreiben wollte. Macht nichts, ich poste das Bild dann einfach noch mal, oder auch nicht.


... link (6 Kommentare)   ... comment