Donnerstag, 10. August 2006
Freunde des Cove





















... link (103 Kommentare)   ... comment


Eintopf mit was drin.
Also nu aber. Ich bin ja nun nicht so schnell fertig geworden, wie ich das eigentlich so wollte, aber der Leser möge mir verzeihen, all die Arbeit und dann noch mehr Arbeit.
Ich präsentiere heute mal schnell die versprochenen Logos und die, die ich nicht versprach, präsentiere ich auch.
Nummer 1 also die liebe Frau schluesselkind. Da gibt es nicht viel zu reden, weil ich se gern hab und ist halt so.


Nummer 2 der Zigarrillo, da gibt es noch viel weniger zu reden, denn das Bildchen habe ich mit ihm gemeinsam gebastelt.


Nummer 3 der Büffel, dem habe ich das nicht versprochen, aber nun hat auch eins bekommen und ich sach auch gleich warum


Nummer 4 die liebe Frau Cosmomente, weil sie auch ne nette ist und weil se was mit Stil und Anstand haben wollte, bekommte se die Titelseite der I-AhCosmopolitan von 1909. Natürlich ein bisschen retuschiert.

Es fehlen mir jetzt noch ein paar, aber bitte nicht traurig sein, dass hol ich nach, versprochen, denn ich tue dies aus Spass an der Freud und purem Eigennutz. Das werden Sie feststellen wenn se mal kurz ganz nach unten scrollen an das Ende dieses sagenhaft gut aussehenden Blogs, denn da findet sich die ganze Bagage zum bunten Stelldichein und sollte einer mit seinem Piktogramm nicht zufrieden sein, oder es gar gänzlich weghaben wollen, dann bitte kurz Laut geben. Im Übrigen sind die klickbar. Für mich nur eine kleiner Schritt der Layoutänderung, für euch der grossartige Anfang der A-Bloggerzeit.;-)

So, nun muss ich noch kurz ein Bild vom Schuppen zeigen. Mit dem habe ich heute nämlich gekämpft und mir ein blaues Knie geholt. Gar nicht gut, wobei, eigentlich doch, kann ich mit Ben und Jerry auf der Liege bleiben, oder eher nicht, ich habe ja nen engen Zeitplan. Dieses Bild ist Beweisstück A1 euer Ehren, anhand desssen deutlich belegt ist, dass ich harte körperliche Arbeit verrichtete. Ja euer Ehren den ganzen Tag und ganz allein. Nein, niemand half dem kleinen Cabman. Nein euer Ehren ich habe keine Pause gehabt. Ehrlich. Nein euer Ehren dieses lächerliche Bisschen ist noch nicht der Endzustand. Ja euer Ehren ich schwöre feierlich, dass ich morgen weiter mache. Ich kann ja gar nicht anders.



Dann wollte ich auch noch schnell davon künden, dass ich mir heute ein neues Auto gekauft habe. Der Verkäufer meinte zwar man müsse daran noch ein bisschen was machen. Mir ist das gar nicht so aufgefallen und ich habe gern die 15.000,- auf den Tisch des Hauses gelegt, denn hätte ich die auf den Boden gelegt, hätte ich mich ja bücken müssen und das mit dem Knie. NEIN euer Ehren, ich versuche hier keine billigen Tricks. Also ehrlich mal.



Eigentlich wollt ich auch noch ein hübsches Bild meiner uralten Sommershorts posten, um mal de Bloggergemeinde zu befragen, wie sie die so findet, denn der Zigarrillo und die Antike meinten die sähe doof aus. Ich bin da ganz gegensätzlicher Auffassung, das Bild gibt es aber nicht. Grund ist der, dass ich das Höschen anhabe und das auch noch halbnackig und das wollen wir keinem zumuten, mir am aller Wenigsten und daher bleibt dat Bild an meiner digitalen Wand.

So. Ich sach dann jetzt mal Tschö mit Ö und nachher köchel ich noch nen anderen Eintrag, denn es soll ja abwechslungsreich, bekömmlich und vor allem lecker sein, hier im Cove, wo es die bunten Eintöpfe gibt.

PS: Liebe lunally, das Wort, dass ich dir heute schenke, darf nur und ausschliesslich mit einem Ausrufezeichen benutzt werden.
Ich sachs lieber noch mal, wegen der Sicherheit. Liebe Frau lunally, das Wort, dass ich dir heute schenke darf nur und ausschlieeslich mit einem A U S R U F E Z E I C H E N benutzt werden.
Bitte schön: bäks! = Ausruf des Wiederwillens.
Ich finde es schmückt Dich sehr, es ist luftig-leicht, passt in jede Handtasche und hat frau es zu früh angewendet, kann frau immer noch sagen, sie wollte nur ein Bier bestellen. Motzen mit Sicherung sozusagen.;-)))))


... link (8 Kommentare)   ... comment