Donnerstag, 17. August 2006
Ich wollt nur mal Bescheid sagen, dass ich ab sofort James Rupert Cabman heisse.


... link (20 Kommentare)   ... comment


Da wir mir gerade nach.
Wenn ich dereinst auf dem Totenbett liege, weil der alte Schnitter noch ein bisschen Zeit braucht, denn er hat ne billige Importsense aus China, sehr reparaturanfällig, also dann werde ich James Jr. die Geheimnisse des Lebens mitgeben.

Nummer eins: Trauben sind eine Wunderfrucht, denn man kann aus ihnen auch Wein machen. Das mit dem Wasser war ein Übersetzungsfehler.

Nummer zwei: Verliebe dich nur in ein Mädchen, welches einen Zopf hat. Wenn sie nämlich den Wunsch nach Veränderung hat, kann sie sich erstmal von dem Trennen.

Nummer drei: Wasser verspricht gibt es gar nicht, denn Wasser spricht nicht.

Nummer vier: Leute die viel reden, sagen nicht unbedingt etwas.

Nummer fünf: Nichtssagende Leute können viel zu sagen haben.

Nummer sechs: Viel versprechende Leute, müssen nicht einen Sprachfehler haben.

Nummer sieben: Menschen die zuhören, verstehen oft nichts.

Nummer acht: Angst ist nur ein Gefühl.

Nummer neun: Allein bist du oft in bester Gesellschaft.

Nummer zehn: Schuhe kann man putzen


... link (32 Kommentare)   ... comment