Donnerstag, 26. Oktober 2006
Für die MickyMouse.
Dieser laszive Porno-Kater (hier beim Sonnen) ist heute ausgezogen. Schade. Ich bin traurig.


... link (7 Kommentare)   ... comment


Ab wann ist man eigentlich intellektuell?
Würde mich jetzt tatsächlich interessieren.


... link (24 Kommentare)   ... comment


du machst mich heiss und ich werd nervös wenn du da bist!
267 ungelesene e-mails und nur diese hat mir gefallen:

Hallo James

Ich hoffe du bist gut in Salzburg angekommen. Und ich wünsche dir eine kurzweilige Zeit.
Wenn du nach Wien kommst, iss doch ein Stück Torte für mich.
Danke das du gestern ein offenes Ohr für mich hattest. Auch ich hab manchmal mein Herz auf der Lippe. Nicht nur du.
Aber wir finden meist die Richtigen, um uns auszuweinen. ;-) Nicht war?
Die Zeit war leider zu kurz, ich hätte dich gerne noch einige Tage mit mir auf Tour genommen. Wäre sicher ein Erfolg gewesen. Vielleicht ein anderes Mal, dann haben wir mehr Zeit zum plaudern.
Ich hab dir hier noch einen schweizerdeutschen Hit, den wir heute noch singen, geschickt.
Für das nächste Mal, dass du ein bisschen moderner als mit Grüäziwohl Frau Stirnimaa bist. Mein Freund hat es mir geschickt. Damit du mir nicht mehr das altmodische Lied vorsingst.

Ich frag mich was das zu bedeuten hat.

Der Song heisst nämlich soviel wie: du machst mich heiss und ich werd nervös wenn du da bist.
Und das soll ich dir zum vorsingen schicken. Tja.

Aber es stimmt schon, das ist einer der Songs der an keiner Party fehlen darf. Da sing selbst ich lauthals mit.

Auf einen baldigen Chat ob verbal oder digital

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jetzt Alle!

Du dudu du dudu du dudu du du machsch mi giggerig

Gäng, wenn i di gseh oder du i myre Nöchi bisch

Gspüren i's vo Chopf bis Fuess du machsch mi früsch

I flippen uus scho wen i nume stah vor dir

I gspüre my Natur, i cha doch nüt derfür

Du dudu du du machsch mi giggerig


I gspüren überall total physischi Symptom

Es chunnt mer vor, als wär i ständig under Strom

I han e Vogel im Buuch, myni Ohre sy heiss

Mir gumpet ds Härz, mir louft der Schweiss

Du dudu du du machsch mi giggerig


Du dudu du dudu du dudu du du machsch mi giggerig (2x)


Gäng, we du mir aachunnsch erwachet myni Libido

I bechume Hüenerhuut und es gramselet mi so

Mir schiesst ds Adrenalin i's Bluet

Myni Hormon rüefe: 's isch so guet

Du dudu du du machsch mi giggerig


Dyni Wort sy wi Musig I gspüre's bis zu de Chnöi

I ghören ängel singen, es lütet mer zwüsche de Bei

I gspüre der Puls ganz töif i mir

's isch myni Natur, i cha doch nüt derfür

Du dudu du du machsch mi giggerig


Du dudu du dudu du dudu du du machsch mi giggerig (2x)


... link (8 Kommentare)   ... comment