Dienstag, 31. Oktober 2006
deine wahrheit
"ich bin interessant." meinst du. was macht dich denn so sicher?
- du kannst knäckebrot essen beim telefonieren.
- du trinkst bier.
- du kannst gedichte schreiben, die klingen wie ein songtext von rio reisser.
- du versprichst mit dem rauchen aufzuhören und gehst zigaretten holen, sobald du schuld an unseren streits hast.
- du laberst mich pseudointellektuell voll, während ich schreiben möchte und deine persönlichkeit im blog zerstöre.

und??? schachmatt?


... link (10 Kommentare)   ... comment


Rio Reiser?
Sehr euphorisch! Danke.


... link (12 Kommentare)   ... comment


+44, oder Its all about music, never stop the music
Ich bin im Scho Schonenland. Schön ist es da, immer wieder und heute extrem kalt. Alle drei Kinder des Dorfes waren schon da. Gut, hab ich meine Ruhe.
Was macht man hier so? Fernschauen, denn sonst kommt man ja nicht dazu, hab ja keinen Fernseher. Dieser ganze Serienmüll interessiert mich allerdings nicht, deswegen schau ich eigentlich nur Musiksender. Aber nicht MTV oder so ein Quatsch. In Östereich haben sie gotv, in Schweden haben wir Ztv. Da spielen sie den ganzen Tag Querbeet. Gefällt mir und ich muss sagen, man kann ja halten was man will von Paris Hilton, aber die message am Ende ihres (ich nehme mal an neuen) Songs Dare to Dream find ich gut. Richtig gut.
Da gab es auch ne andere Band, ich denk mir erst, das ist doch blink 182, waren es aber nicht, zumindest nicht offiziell, die heissen +44 der Song hiess When your heart stops beating. Tolle Sache. Nee. Nicht toll. Obertoll. Hab ich mich gleich verliebt. Tolles Lied, tolle Frau im Video, erinnert mich an jemanden; find ich einfach super. Muss neu sein, Google spuckt nichts aus, aber wir haben youtube und siehe da, alles was man findet, ist dieser handyvideo-Mitschnitt. Mir egal, ich kann mich auch daran erfreuen. Höre ich jetzt die ganze Zeit über und ärgere mich, dass ich nicht auch Rockstar geworden bin. Ach so, ruhig bis zu Ende anschauen. Das Zweite Lied, welches nur angespielt wird, hört sich auch nach mehr an, natürlich nur, wenn man das Erste mochte.


... link (8 Kommentare)   ... comment


Muss ich mir merken:
Die junge Dame, mit der ich heute Essen war, benutzt nur die Gabel.


... link (14 Kommentare)   ... comment


8.10 Sthml Hauptbahnhof
Was macht man mit Anzugträgern, deren Hosenstall offen steht? Ich glaub ich sag ihm das jetzt mal. Man schämt sich mit. Nee doch nicht. Wer so arrogant ist, also wirklich. Geh doch so zur Arbeit.


... link (1 Kommentar)   ... comment