Donnerstag, 5. Oktober 2006
Ich geh mal Umsatz machen
So. Ich habe heut gebügelt, auch so ne Arbeit, die in keinem Kosten-Nutzenverhältnis steht, genauso wie kochen. Deswegen lobpreise ich ja die Erfindung des Müslis, geht schnell, macht satt, ist gesund und verursacht nur wenig Abwasch. Ich habe mal nachgezählt, hier in Schweden leben nämlich alle furchtbar gesund und da ist es nur natürlich, dass es sage und schreibe 56 verschiedene Sorten Müsli gibt. Man könnte also jede Woche ein anderes essen, was ich aber nicht mache, denn was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Die fünf Freunde, Koffer, Kreditkarte, Handy, Pass und Bonuskarte sind reisebereit, das Taxi ist bestellt, zu 05.30 Uhr, was ja auch ne recht hübsche Zeit ist. Nächste Woche Dienstag bin ich dann, so Gott, der SAS Techniker und Al Qaida wollen, wieder da.
Den Schlüssel zum Cove gebe ich an den Büffel, soll er für träffich sorgen, oder auch nicht. Ich schließe hier mit der Gewissheit, mich diesmal ordnungsgemäß abgemeldet zu haben. Tätschle noch mal sanft die Weblog, sach:

„Sei nicht traurig kleine Maus,
sieht es jetzt auch traurig aus,
ist es noch lange kein Grund zu Klage,
denn ich komm wieder keine Frage.“

Für die verehrte und schon jetzt vermisste Bloggerschar habe ich einen dezenten Hinweis hinterlassen, wo es denn morgen hingeht und nun werde ich einfach mal ein bisschen rumkommentieren gehen. Adieu!


... link (6 Kommentare)   ... comment


Im Zeichen der 5
5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

¤ Doppel X Chromosomenträgerin
¤ Zeit
¤ neues Büro
¤ Mehr Socken ohne Löcher
¤ Mehr Arbeitsspeicher

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

¤ Alten Laptop
¤ Rückenschmerzen
¤ Kaffeesucht
¤ Sehschwäche
¤ Schlafmangel

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

¤ schlimme Beziehung
¤ Herpes
¤ Käsefüsse
¤ Probleme mit der Körperhygiene
¤ Langeweile

5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:

¤ Humor
¤ Ziele
¤ Mr. Zigarillo
¤ Die Weblog
und ein Firmenhandy...


And the german STÖCKCHEN goes to:

¤ Mr. Zig
¤ Frau Buntgestreift
¤ Frau Moprhine
¤ Schluesselkind?
¤ Mark793


... link (8 Kommentare)   ... comment


Aha:
Search request: james robert cabman blogger


... link (5 Kommentare)   ... comment