Dienstag, 3. Oktober 2006
Da bin ich aber früh!
Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm, daher ist bei mir nun schon mal Jahreswechsel. Man kann ja gar nicht früh genug unterwegs sein, wobei, es gibt ja auch so Situationen, da ist zu früh kommen nicht so toll.
Ich war ja heut ziemlich früh am Bushäuschen und das war gut so, denn dadurch traf ich eine wunderschöne junge Frau. Entgegen meines sonstigen Kodex, zeige ich heute mal ein Bild von der Dame. Was soll ich sagen, sie hat mich gleich in ihren Bann geschlagen mit ihrem, und nun fällt mir nicht das richtige Wort ein, aber sie war sehr sophisticated. Sie hatte einen blonden Pagenschnitt und so blaue Augen, ein sehr fein geschnittenes Gesicht, da passte einfach alles, selbst der Name war berauschend: Isabella. Bei diesem Namen mag der eine vielleicht an feuchte Keller, einsturzgefährdete Häuser und überfüllte Gassen denken, ich jedoch denke dabei an Taubenfüttern auf dem Markusplatz, an die Rialdobrücke, an verliebte Spaziergänge über so andere kleine Brückchen, an Cappuccino und Gondeln. Isabella, meine italienische Versuchung!
Aber wie immer hatte sie beruflich viel zu tun, kam da nicht weg und zeigte auch sonst wenig Interesse an einem kleinen Flirt. Shit happens, allmählich gewöhne ich mich daran und als der Bus wegfuhr, winkte ich ihr und ihrer Freundin noch mal.
Weil das ja nun alles nicht klappt, mit de Weiber und so, habe ich einen Entschluss gefasst. Dieser Weblog hier ist ab sofort die Weblog. Je länger ich darüber so nachdenke macht es auch Sinn. Sie sieht gut aus, ist bisweilen witzig, scheut nicht anspruchsvolle Themen und wie in jeder vernünftigen Beziehung bekommt man response nur, wenn man kommuniziert. Jut, das war in den letzten Wochen nicht so meine Stärke, aber hey Honey, ich habe viel zu tun, du weisst der Stress, aber ich verspreche mich zu bessern. Und weil die Kleine hier auch ein richtiger Herzdieb ist, nehme ich es ihr nicht krumm, wenn sie leicht schizophren ist und ab und an mehrstimmig antwortet. Das ist ok, wir kennen uns ja. Meinen Namen trägt se auch schon, also alles in Butter und ne schwer zu ertragende Schwiegermutter gibt es auch nicht. So. Damit bin ich ja nun auch wieder einer der ersten, sozusagen ziemlich früh und ein richtiger Vogel, aber in der schicken neuen Cyberwelt soll ja alles möglich sein. Die Wirtschaftswoche schreibt etwas von Web 3.0, da lach ich drüber, denn ich bin schon mit ner Weblog zusammen.
Jut, stellt sich noch die Frage mitem Sex und so, da denke ich ein anderes Mal drüber nach und frage mal so, als Übersprungshandlung, in dir Runde, wo ich denn einen Smoking herbekomme. Den brauche ich spätestens bis Mitte November, dienstlich, daher will ich ihn nicht kaufen. Hat jemand einen, leihweise?
Ach und eh ich es vergesse, die Blonde vom Bus hatte ja nun auch ne Freundin. Deren Name ist Emma, war nicht so mein Fall, aber wenn wir den Kodex schon brechen, dann richtig. Also hier ein Bild von beiden:



... link (12 Kommentare)   ... comment


Ihr schwenkt noch die Fahnen und ich freue mich über diese e-mail
Heute an deinem Geburtstag...

Was ich dir gerne mitteilen möchte - verschwende keine Sekunde dieses Tages, über große Lebensentscheidungen nachzudenken. Verbringe ihn so glücklich wie auf einem bunten Fest, schließe die Augen und bade dich in der Menschenmasse und hab so viel Spass wie ein Kind das gerade etwas Großes geschenkt bekommen hat.

Habe Wünsche, es müssen keine kleinen sein. Du kannst ruhig große Träume träumen! Du kannst ruhig hochgesteckte Hoffnungen hegen und dir selber Glück wünschen und darauf vertrauen, dass sich deine Wünsche erfüllen - sie werden ihr bestes tun... für einen sehr wundervollen Menschen in Erfüllung zu gehen.

Was ich dir für dein Lebensweg wünsche - Liebe, denn nichts erfüllt das Herz mit mehr Schätzen und die Seele mit mehr Hoffnung, als zu wissen, dass du für andere wichtig bist.

Eine Freundin


... link (24 Kommentare)   ... comment