Montag, 10. Juli 2006
Alles für die Katz oder Cabman liesst sich selbst
cabman, 00:15h
Früher da konnte ich, ACH Quatsch. Ich bin ja gerade erst gelb hinter den Ohren geworden, wie könnte ich da von früher schreiben. Außerdem ist der Anfang verkehrt.
Also. Der Bleistift ist gespitzt, der Kolbenfüller betankt, alle Papierchen durchgesehen, gelocht und abgeheftet. Das Köfferchen ist gepackt und nun kann es gleich losgehen, also morgen. Die Termine stehen, die Zielsetzungen auch und mir die Haare zu Berge, wenn ich an den einen denke.
Nicht früher, aber vor geraumer Zeit, konnte ich nur eine Telefonnummer auswendig. Das war die von meinem Kumpel in HH und immer wenn ich ihn anrief, wusste die Antike dass, weil ich mir keinen abkrampfen musste, mit dem Nummerspeicher.
Dann sind wir nach Schweden und hier kann ich keine einzige Nummer. Dachte ich zumindest. Denn als ich mir eben ein Taxi bestellte, zu morgen früh 5.30 Uhr sehr prickelnde Zeit und da soll mir hier noch einer erzählen, dass man da keine Depressionen bekommt, na jedenfalls da, stellte ich fest, dass ich die Nummer des Taxiunternehmens auswendig weiß. Ich halte das für eine schlimme Indikation maßlosen Taxifahrens und eine sehr schöne Rechtfertigung den Namen Cabman zu tragen.
PS Wenn der geneigte Leser mal bitte dort zum Fenster rausschauen möchte. Dann sieht er, dass es hier um 00.23 Uhr und ich wiederhole das gerne, ja 00.23 Uhr(!) so hell ist, wie es anderen Orts nicht mal tagsüber wird. Wie soll Cabman da schlafen können? Und dabei ist es doch so wichtig, das Schlafen.
PPS Italien also. Na wenigstens einer meiner Kandidaten. Sehr schön.
... comment
eria,
Montag, 10. Juli 2006, 01:01
ich les sie auch... und italien... ach.... hmpf.
... link
... comment
himbeer,
Montag, 10. Juli 2006, 10:20
es macht keinen sinn die eigenen texte nochmal zu lesen. zumindest tuts selten gut.
... link
... comment
bufflon,
Montag, 10. Juli 2006, 13:06
Was geht mich mein Geschwätz von gestern an? Wobei diese in Politikerkreisen beliebte Redensart eher eine Unart ist. Ich selber lese mich nicht mehr, was ich geschrieben habe, ist Vergangenheit, Geschichte, vorbei. Bei anderen ist das natürlich anders, da stöbere ich ab und zu und bei dir fällt mir ein, dass da noch ein zweiter Teil fehlt.
... link
cabman,
Donnerstag, 13. Juli 2006, 04:45
OH. Das Stimmt. Mach ich noch, also ist ja schon fertig. Morgen, ne nachher muss noch mal drauf schauen.
... link
... comment
gorillaschnitzel,
Montag, 10. Juli 2006, 13:18
Ich les die eigenen Texte immer wieder. Und ärger mich dann regelmäßig (weil ichs nämlich gaaanz anders schreiben würde. Besser.)....einigermaßen passabel find ich glaub nur einen Text von mir...
... link
kaulquappensocke,
Montag, 10. Juli 2006, 23:52
:o)))))))))
ich les meine...auch eure lese ich viel lieber ,o)
... link
zigarrillo,
Dienstag, 11. Juli 2006, 01:18
schlafen
kann man wenn man tot ist.....na, spaß beiseite. vielleicht sollte cabman es mal mit autogenem training versuchen....kurz aber effektiv, gerade wenn man einen unregelmaeßigen lebenswandel hat. tja, mit den telefonnummern ist das so eine sache, als wir noch ein gruenes telefon mit waehlscheibe hatten (da war die welt uebrigens noch in ordnung), wusste ich alle nummern von freunden, bekannten und verwandten auswendig....heute schreiben wir e-mails oder in fremder leut´s blogs. gruesse aus......h. an der a.
... link
... comment
zigarrillo,
Dienstag, 11. Juli 2006, 01:25
uebrigens
passt hier doch wohl eher "catman liest cabman".....
... link
... comment