Montag, 10. Juli 2006
Alles für die Katz oder Cabman liesst sich selbst

Früher da konnte ich, ACH Quatsch. Ich bin ja gerade erst gelb hinter den Ohren geworden, wie könnte ich da von früher schreiben. Außerdem ist der Anfang verkehrt.
Also. Der Bleistift ist gespitzt, der Kolbenfüller betankt, alle Papierchen durchgesehen, gelocht und abgeheftet. Das Köfferchen ist gepackt und nun kann es gleich losgehen, also morgen. Die Termine stehen, die Zielsetzungen auch und mir die Haare zu Berge, wenn ich an den einen denke.
Nicht früher, aber vor geraumer Zeit, konnte ich nur eine Telefonnummer auswendig. Das war die von meinem Kumpel in HH und immer wenn ich ihn anrief, wusste die Antike dass, weil ich mir keinen abkrampfen musste, mit dem Nummerspeicher.
Dann sind wir nach Schweden und hier kann ich keine einzige Nummer. Dachte ich zumindest. Denn als ich mir eben ein Taxi bestellte, zu morgen früh 5.30 Uhr sehr prickelnde Zeit und da soll mir hier noch einer erzählen, dass man da keine Depressionen bekommt, na jedenfalls da, stellte ich fest, dass ich die Nummer des Taxiunternehmens auswendig weiß. Ich halte das für eine schlimme Indikation maßlosen Taxifahrens und eine sehr schöne Rechtfertigung den Namen Cabman zu tragen.

PS Wenn der geneigte Leser mal bitte dort zum Fenster rausschauen möchte. Dann sieht er, dass es hier um 00.23 Uhr und ich wiederhole das gerne, ja 00.23 Uhr(!) so hell ist, wie es anderen Orts nicht mal tagsüber wird. Wie soll Cabman da schlafen können? Und dabei ist es doch so wichtig, das Schlafen.

PPS Italien also. Na wenigstens einer meiner Kandidaten. Sehr schön.


... link (8 Kommentare)   ... comment


Früher Road Closed.
Hier stand mal was. Was? Tja, unüberlegte Dinge, deren Bedeutung nicht so klar waren, wie sie es sind und daher wurde es geändert. Ich freu mich hier zu sein.


... link (29 Kommentare)   ... comment