Dienstag, 10. Juli 2007
petition
da ich am 13.,16., 20., 22. und 24.8. meine schriftlichen prüfungen habe (die unglücklichste möglichkeit einer prüfungskombination, nur um es einmal anzumerken, andere haben einen monat zeit zwischen den prüfungen für das eine und das andere fach), habe ich also am 18. keine zeit fürs bloggertreffen. wäre es nicht eine woche später möglich? dan hab ich dann nämlich GANZ VIEL zeit.

EDIT: nachdem meine betriebskostennachzahlung KEIN SCHERZ war, möchte ich die terminwahl wieder gerne freistellen. ich werde die nächsten fünf jahre schätzungsweise kein geld mehr für zugfahrkarten haben.

verzweifelt, die frau morphine.


... comment

 
Also ich hätte da prinzipiell kein Problem mit. Außer natürlich, dass das Lachmuskeltraining dann ja noch 'ne Woche verschoben ist... ;-)

... link  


... comment
 
Also, ich muss an diesem Tag auf dem Hamburger Familientag arbeiten und werde am Abend vollkommen am Ende sein, wenn ich stundenlang Krach, Kinder und nervende Eltern um mich herum gehabt habe. Mir wäre es lieber wenn nicht.
Aber irgendwie kriege ich das trotzdem hin, ich möchte doch, dass sie dabei sein können.

... link  

 
es bestünde auch noch die möglichkeit, es sonntag (nachmittag) zu machen. dann hab ich auch noch eine kurze weile recovery (was glaubste, wie man sich nach fünf prüfungen mit jeweils 10-12 seiten handschriftlichem gekritzel fühlt).

... link  

 
Ich weiss jetzt nicht genau, welchen Sonntag Du meinst, aber bei mir sieht's an beiden eigentlich schlecht aus. Einmal Handball, einmal Rollenspiel... Sorry

... link  


... comment
 
Liebe Morhpine,
leider war ich die letzten beiden Male nicht dabei. Umso mehr würde ich mich freuen, dich beim nächsten Treffen endlich persönlich kennenzulernen!
Hoffentlich klappt´s,
Sittichbiene

... link  


... comment