Freitag, 6. Juli 2007
Halme und andere Stricher
Stöckchen sind seit Neuestem out. Halme wehen durch die staubigen Flure von Kleinbloggersdorf. Sehen Sie mich gebückt, wie ich einen aufnehme und mir lässig in den Mund stecke, darauf rumkaue, während ich Ihnen diese Geschichte erzähle:

1. Koteletten sind für mich sehr wichtig, gar existenziell. Wie sauer war ich, als meine Friseuse die im Eifer des Gefechtes abrasierte? Und warum? Darum:


2. Ich benutze Antifalten- und Nagelbettcreme. Na und?

3. Ich habe einen ausgeprägten Schreibgerätefetisch.
Brillen-, Uhren- und Handyf. auch.

4. Ich putze Schuhe. Oft.

5. Ich drängelte auf der Autobahn.

6. Ich mag Frauen. Bloggende sowieso.

7. Unfreundliche Eisverkäufer mag ich nicht. Ich wusste bis vor 2 Stunden nicht, was eine Bürzeldrüse ist. War aber todspannend.

8. Ich habe wenig Respekt, hier und da und dort sowieso.

9. Ich könnte noch viel mehr reinschreiben.


Nächstes mal, wenn es wieder heißt: Oute dich, 8x!


... link (2 Kommentare)   ... comment


Seid mal nicht so erwachsen!


ich halte ja nichts von dem pseudopsychologischen geschwalle mit dem kind im manne. und schaukeln muss ich auch ab und zu. das hält das hirn inner schale beweglich und entschlackt alle sinne. ganz ohne teueren esoterik-kack.
da der cabman ja heute früh so niedlich war, dachte ich, dann geht mami mal mit ihrem spatz aufn spielplatz. schaufelchen und förmchen brauchen wir ja nicht, haben wir doch schon einen pc, handies und ein auto. aber nix ist schöner als fliegen, noch dazu so ganz ohne flugzeug.

Ich will nie so alt werden, wie manche Leute reden. Nee. Wirklich nicht.


... link (12 Kommentare)   ... comment


Rank: 194.955
So viele Blogger stehen vor mir.



78%How Addicted to Blogging Are You?



... link (14 Kommentare)   ... comment


Schmutzige Wahrheit
Wer das Klima und Pinguine retten will, muss mehr Beeren essen.



... link (2 Kommentare)   ... comment