Sonntag, 8. Juli 2007
Das eine und das andere auch

So. Wir halten mal fest, Stammtische sind lehrreich, besonders, wenn wir Frauen mal unter uns sind!
Habe ich da wieder was gelernt, von der Frau Rotezora und zwar etwas von nordafrikanischen Mikropenisen. Glauben Sie nicht? Oh doch. Frau Rotezora hat da Erfahrung und sie hat eine unheimlich witzige und charmante Gabe, diese Erfahrungen mitzuteilen. Ich find Frau Rotezora gut, und diese Treffen sowieso. Und die, die nicht wollen, verpassen auch was.

Wenn se mal sehen wollen, wie es das so aussieht, bei der Blogger, schauen se hier:
Man beachte bitte, das Bloggerinnen immer(!) ihr Filofax dabei haben. Immer!



Gestern war auch der Herr Zig dabei (schöne Grüsse an Frau Lunally). Leider ist Herr Zig berufl. viel unterwegs, studieren muss auch noch so nebenbei und ne Freundin sucht er auch. Das er noch lebt beweist dieses Foto:


Die Person auf dem anderen Bild ist auch Vollblut-Bloggerin, sieht hier aus wie Brian Molko und weil wir uns ja im WEB 2.0 aufhalten, wo alle mitgestalten können, fragen wir mal in die Runde: Welche Bloggerin ist dort zu sehen?
Zu Gewinnen gibt es nichts, nur Freude und nen Einsendeschluss gibt es auch nicht ganz im Gegenteil zu diesem Event:

Bloggen gegen das Sommerloch ist eine Initiative des Büffels, der ich mich auch gleich angeschlossen habe. Lest am besten bei ihm, wie es funktionieren wird, seid aber sicher, es gibt tatsächlich mal einen Preis und an meine Damenrunde vom "Frank und Frei" gerichtet:
Hier wird nicht gemeckert! Das Leben ist schön und der Preis ohne Sponsor gestiftet, also freud ich gefälligst mal! ;-)
Danke für die Aufmerksamkeit, ich muß nun los, mal die Dinge über Penise erforschen, die ich gestern hörte, aber: Benutzt mehr das Wort Petting, besonders in Kneipen.


... link (23 Kommentare)   ... comment