Freitag, 6. Juli 2007
You know, Cabman, at the end of all days, we will finally laugh. john hayse, laywer, london 2006


Und dann laufen Sie vielleicht mit Ihrem Mädchen Nr.1 durchs herbstliche Hamburg, landen vielleicht wie immer auf dem Friedhof und beschauen sich all die Gräber, all die Träume, Wünsche, all das, was uns ausmacht und dann frage ich mich, was wird daraus?

Da ist dieses Grab, ein Mann, geboren 1889, gestorben 1946. Auch ein Leben, ein anderes als unseres, aber gefüllt mit Wünschen und Hoffnungen, bestimmt. Besser? Schlechter? Egal. Ein Leben und eine Liebe.

wohin geht die liebe?


... link (10 Kommentare)   ... comment


Wieso...
meckern eigentlich alle, na ja, fast alle, hier im Dorf. Wo man sitzt und liest: Gemecker!
Was ist mit der Schönheit der Blumen, der durch Regen gewaschenen und strahlenden Parkverbotsschilder? Hm?
Nun kommt, lasst uns alle fröhlich sein, stimmt mit mir ein Liedchen ein, lustig, lustig trallallalla, bald ist Nickolaus wieder da, bald ist Nickolaus wieder da.

So. Und nun weiter machen, in euren Anstalten.


---
das hab ich nicht geschrieben, anm. der ge-login-ten.


... link (21 Kommentare)   ... comment