Freitag, 11. August 2006
Was heisst das eigentlich?
https://mark793.blogger.de/members/updated


... comment

 
Was das heisst? unter der Adresse XY0815.blogger.de/members/updated/ siehst du deine abos.
dabei ise es wurst ob du bei iwashere.blogger.de/members/updated/ schaust, oder sonstwo.
insofern du blogs abonniert hast steht dann hinter dem blog immer das letzte aktualisierungsdatum.

... link  

 
So ähnlich hätte ich das auch interpretiert. Das komische ist nur, das ich den mark ja noch gar nicht abonniert habe.

... link  

 
Wenn Du das aus Deinen Referrers rauskopiert hast, hat Herr Mark wahrscheinlich Dich abonniert.

... link  

 
Ich hab das bis jetzt immer umgekehrt interpretiert, also in diesem Fall hätte Mark Sie dann abonniert? Hm...

... link  

 
....oder aber jemand der den Herrn cabman abonniert hat ist auf Marks Seite zu seinen Abos geklickt und von dort aus dann Herrn cabman besuchen gegangen...

... link  

 
Ja, ich! ;o)

... link  

 
ich ebenfalls. :-)

... link  

 
....könnt auch ich selbst gewesen sein...:-)))

... link  

 
ich weiß zwar nicht worum es geht, aber wenn es einer war, dann ja wohl ich! bin jetzt naemlich wieder da!.....

... link  

 
Wenn ein Referrer von http://xyz.blogger.de/members/updated kommt, heißt das nur, dass jemand in dem Blog xyz auf "Abonnements ansehen" gegangen ist und dort auf dein Blog geklickt hat. Das hat also nichts mit dem Blog unter der Adresse selbst zu tun.

Oder auf Deutsch: Jemand, der deinen Blog abboniert hat, hat die dunkle Seite besucht, sich auf dieser seine Abos angeschaut und dabei auf deinen Link geklickt.

... link  


... comment