Donnerstag, 17. August 2006
Da wir mir gerade nach.
Wenn ich dereinst auf dem Totenbett liege, weil der alte Schnitter noch ein bisschen Zeit braucht, denn er hat ne billige Importsense aus China, sehr reparaturanfällig, also dann werde ich James Jr. die Geheimnisse des Lebens mitgeben.

Nummer eins: Trauben sind eine Wunderfrucht, denn man kann aus ihnen auch Wein machen. Das mit dem Wasser war ein Übersetzungsfehler.

Nummer zwei: Verliebe dich nur in ein Mädchen, welches einen Zopf hat. Wenn sie nämlich den Wunsch nach Veränderung hat, kann sie sich erstmal von dem Trennen.

Nummer drei: Wasser verspricht gibt es gar nicht, denn Wasser spricht nicht.

Nummer vier: Leute die viel reden, sagen nicht unbedingt etwas.

Nummer fünf: Nichtssagende Leute können viel zu sagen haben.

Nummer sechs: Viel versprechende Leute, müssen nicht einen Sprachfehler haben.

Nummer sieben: Menschen die zuhören, verstehen oft nichts.

Nummer acht: Angst ist nur ein Gefühl.

Nummer neun: Allein bist du oft in bester Gesellschaft.

Nummer zehn: Schuhe kann man putzen


... comment

 
Uijuijuij.

... link  

 
na da schliess ich mich doch nahtlos an: uiuiuiuiui!

sehr feine Weisheiten, das!

... link  


... comment
 
Lyrik ist passt hinten passt

... link  

 
@Schluesselkind: Häh?
@Platzwart: HÄH?

... link  

 
Uijuijuij: 100.000 missmutige Volt.

... link  

 
Ach weisst du, mir ist so melancholisch zumute.

... link  

 
@cabman: ja das hab ich drüben in der Bar von Lunally gehört..Jetzte besser?

... link  

 
Viel besser!

... link  

 
Schee..ich seh schon, ihr habts Euch mit einem Bier da oben auf der Veranda gemütlich gemacht..hübscher Blick da oben - auf die idyllische Kuhlandschaft

... link  

 
Wollen wir mal versuchen eine zu reiten?

... link  

 
Ne Kuh? *Yeeeeeeeha!* Howdy, aber natürrlisch Cowboy.. Isch nehm die browne Cow da vorne links.. *zur Kuh rennend*

... link  


... comment
 
@Nummer zwei:

Frau kann alternativ auch die Haarfarbe wechseln.

... link  

 
Du gefällst mir doch so wie de bist, mach dir keine Umstände.

... link  

 
Ich mein doch nur. Man kann sich auch in eine zopflose Dame verlieben - zur Not.

... link  

 
Da ging ja bis jetzt immer inne Büx.

... link  

 
Schad, ich dachte, aus uns zweien wird noch was. ;)

... link  

 
Sie und ich? OH. Was sagt denn Herr Zig?

... link  

 
Und was sagt Eric?

... link  

 
Das sing junge, moderne, tolerante Männer.

... link  

 
LIebe Frau Bluetenstaub, jetzt seien se mal nicht so egoistisch und lassen uns auch noch ein paar Männer übrig hier in KPD ;-)

... link  

 
KPD? Wo bin ich denn hier gelandet? ;)

Wenn's unbedingt sein muss, Frau Cosmomente.

... link  

 
Uuups KBD wollte ich tippen..*eben mal ins politische Fettnäppfchen getappt: Gott wie peinlich* ..Entschuldigen Sie bitte, aber ich muss mir eben mal kurz die Haare raufen *Haare raufend*

..naja, also ein oder zwei, wären schon ganz nett :-))

... link  

 
Ts ts ts.

... link  

 
*gesenkter Kopf mit zerrauften Haaren*

... link  

 
Nee, nee Cosmo, nicht schon wieder entschuldigen ;-). Ein oder zwei... pfff... sei nicht so bescheiden! Ausser es sind die Besten in Gleinploggerstorf.

... link  

 
Nö, natürlich nicht.

... link  

 
Ach hier sindse jetzt :-)

... link  

 
Kommen Sie jetzt erst von Ihrem Chef zurück, Frau Novemberregen?

Und wo ist denn jetzt der Cabman hin? Irgendwie gehen uns immer die Gastgeber verloren.

... link  

 
Nein, ich bin noch rasch nach Hause gefahren und hab meinen hausfraulich-mütterlichen Part erledigt. Jetzt hab ich frei :-)

... link  

 
Ah,
hier sind die Frauen. Hätt ich mir ja denken können. :o)
Zumindest weiß man(n) immer, wo man(n) suchen muss, wenn man(n) nette Gesellschaft braucht. :o)

... link  

 
Hallo, darf ich stören und kurz berichten, dass ich überraschend Besuch bekam? Männerbesuch. Und die haben sogar Bier mitgebracht.

... link  

 
na, dat waren wohl etwas mehr als 3 bier....

@eric....wir sind also jung...1+2+5+...oh, verrechnet....modern.....na, ich weiß a nicht....tolerant....(lat.) tolerante: erleiden, erdulden, ertragen....hmmm. da muss ich ja noch mal drüber nachdenken...fertig. ja is' OK. Komune?

... link  


... comment