Dienstag, 3. Oktober 2006
Ihr schwenkt noch die Fahnen und ich freue mich über diese e-mail
Heute an deinem Geburtstag...

Was ich dir gerne mitteilen möchte - verschwende keine Sekunde dieses Tages, über große Lebensentscheidungen nachzudenken. Verbringe ihn so glücklich wie auf einem bunten Fest, schließe die Augen und bade dich in der Menschenmasse und hab so viel Spass wie ein Kind das gerade etwas Großes geschenkt bekommen hat.

Habe Wünsche, es müssen keine kleinen sein. Du kannst ruhig große Träume träumen! Du kannst ruhig hochgesteckte Hoffnungen hegen und dir selber Glück wünschen und darauf vertrauen, dass sich deine Wünsche erfüllen - sie werden ihr bestes tun... für einen sehr wundervollen Menschen in Erfüllung zu gehen.

Was ich dir für dein Lebensweg wünsche - Liebe, denn nichts erfüllt das Herz mit mehr Schätzen und die Seele mit mehr Hoffnung, als zu wissen, dass du für andere wichtig bist.

Eine Freundin


... comment

 
Wenn
das jetzt heißt, dass du Geburtstag hast, dann auch aus dem verregneten Leipzig die allerherzlichsten Glückwünsche!
Ich kann mich deiner Freundin eigentlich nur anschließen.
Obwohl, ich frag mich, was wird aus einem cabman, wenn er wirklich findet, was er sucht? Besteht der cabman, den wir kennen und mögen nicht zu einem ganz wesentlichen Teil aus einer anrührenden und Größe erzeugenden Suche?
Also wünsche ich dir, zu finden, was dich glücklich macht, und weiterhin das nicht zu finden, wonach zu suchen auch zum Glück gehört. :o)

kuhlumbus der Philosoph ;o)

... link  

 
Ich danke Dir und ziehe meinen Hut.
Den Gedanken, den du da aufbringst, habe ich auch. Und halte es mit Robert Aumann, der da mal sinngemäss sagte, je verzweifelter wir etwas wollen, desto weniger werden wir es bekommen. Ich will nichts und lass mich weiter vom Leben überrollen:-)

... link  


... comment
 
Alles Gute.

Wie fühlt man sich so mit 25? ;)

... link  

 
Wie mit 18.

... link  


... comment
 
Ah, endlich volljährig?! Herzlichen Glückwunsch und mögen Dir alle Deine Pläne gelingen und Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Eine ordentlich Feier muss ich Dir ja sicher nicht wünschen... ;-)

... link  

 
Das ist ne ganz traurige Sache, das mit der Party.

... link  

 


Ich werde eine Tapa speziell für Dich kochen, so zu Deinem Ährentag, und als Ersatz für die ausgefallene Party.

Glückwünsche auch von meiner Seite, auch zum 200. Tag des des Cabs an dieser Stelle.

... link  

 
Vielen Dank, auch und besonders...
für das nette Blumenbuket.

... link  

 
...Blume ist vielleicht ein wenig übertrieben.

... link  


... comment
 
dann auch noch aus dem össiland alles gute!
fühlen sie sich geknuddelt :)

... link  

 
Ach ihr Österreicher, seid immer so nett. Die Freundin da oben, die mir diese mail schrieb, ist auch Österreicherin. Vielen Dank, mir wird schon recht warm.:-)

... link  

 
na das freut mich zu hören, dass nicht nur ich nett bin *lach*

... link  

 
Steht Ihnen aber ganz ausgezeichnet. Ehrlich.
Wo in AT siedeln Sie denn? Wenn es gestattet ist, so indiskret zu fragen.

... link  

 
na in wien. aber den charme hab ich aus den tiroler bergen mitgebracht :)

... link  

 
Zu gezogen also. Aber gut, dass Sie sich Charme mitbrachten, denn der der Wiener Eingeborenen ist ja eher was für Liebhaber. Die Dame da oben kommt aus Salzburg. Auch sehr charmant. Wieso sind wir denn nie auf einen Kaffee gegangen? Also nur wenn Sie Lust haben versteht sich.

... link  

 
na wusste ich, dass sie hier sind... ausserdem hab ich ihnen eh schon mal dezent geschrieben, dass sie sich melden sollten, wenn sie wieder in wien sind... aber ich weiss eh, ich werd gern überlesen <g>

siehe hier: http://cabman.blogger.de/stories/540434/#comments

... link  

 
Dienstag in drei Wochen, auf meiner Rückreise von Salzburg nach Wien, da könnte ich, sofern Sie denn Zeit haben, mit Ihnen ein Tässchen trinken. Sie übersetzen mir die Karte und icke bezahle. Vielleicht hätte Frau Himbeere ja auch Lust? Haben Sie mit Ihr Kontakt?

... link  

 
Oh! Schande über mich.
Das tut mir aber wirklich leid und verspreche es wieder zu richten. Verlängerter Brauner?

... link  

 
also der verlängerte ist der normale kaffe.. der grosse oder kleine braune sind dann sowas wie mokka und doppelter mokka und so weiter... mit frau himbere wird einfach kontakt aufgenommen und ich bezahl auf sehr gern selbst :)

also einfach mal melden.

... link  

 
Wie denn?
Soll ich Ihnen einen Kommentar schreiben?

... link  

 
nein, sie haben in drei sekunden eine mail...

... link  

 
Aha. Da freu ich mich. Vielen Dank.

... link  


... comment
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Gut gehen lassen nicht vergessen :-)

... link  


... comment
 
Jajaja.
Nachträglich ist blöd, aber immerhin. Und das mit der Liebe, das unterschreibe ich, natürlich. Und träume, träume den ganzen langen Tag und die Nacht noch dazu, denn ohne Träume ist der Alltag doch nur noch grau und schimmlig, schmierig, ohne wirkliches Ziel. Und sieh zu, dass das auch alles ordentlich gefeiert wird.

... link  


... comment