Donnerstag, 5. Oktober 2006
Im Zeichen der 5
5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

¤ Doppel X Chromosomenträgerin
¤ Zeit
¤ neues Büro
¤ Mehr Socken ohne Löcher
¤ Mehr Arbeitsspeicher

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

¤ Alten Laptop
¤ Rückenschmerzen
¤ Kaffeesucht
¤ Sehschwäche
¤ Schlafmangel

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

¤ schlimme Beziehung
¤ Herpes
¤ Käsefüsse
¤ Probleme mit der Körperhygiene
¤ Langeweile

5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:

¤ Humor
¤ Ziele
¤ Mr. Zigarillo
¤ Die Weblog
und ein Firmenhandy...


And the german STÖCKCHEN goes to:

¤ Mr. Zig
¤ Frau Buntgestreift
¤ Frau Moprhine
¤ Schluesselkind?
¤ Mark793


... comment

 
mehr socken ohne löcher ist echt witzig.

völlig ot: du hast ja einen counter in der linken spalte! ich bin schockiert! :o)

... link  

 
Nur für Dich und habe ich ganz allein hinbekommen, aber irgendwie ist das Resultat bisher nicht sehr befriedigend.

... link  

 
Ist das nicht alles Wurst? Oder Käse?

... link  


... comment
 
5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

¤ Alten Laptop
¤ Rückenschmerzen
¤ Kaffeesucht
¤ Sehschwäche
¤ Schlafmangel
dito. aber ich habs eher im nacken. :-)

... link  

 
Schulter, rechts

... link  


... comment
 
"Mehr RAM, ich brauche mehr RAM." schrie der Cabman seiner Crew zu, mit der er auf seinem klapprigen alten Laptop durch die dunkle, kalte Nacht und durch tiefe Wellentäler schlingerte und die Gischt unaufhaltsam über die Tastatur fegte, in der Hoffnung, dass er es wenigstens in dieser Nacht noch pünktlich bis zum Cap B schaffen wird, um dort seinen frisch gepressten Espresso zu schlürfen, während er selbstvergessen und in den Löchern seiner alten Socken puhlend den wunderbaren Sonnenaufgang genießen kann. In den armen von Agentin Double X. Yeah.

... link  

 
HAHAHAHAH
Mann Alter, jetzt aber mal raus mit dem Buch. So kleine Kommentare liebe ich ja, ehrlich.

... link  

 
Ist nen kleines Geschenk.
Einfach so.

... link  


... comment