Sonntag, 12. November 2006
Darum sagen wir auf wieder sehen:
So meine Liebe Frau Morphine. Schön war es bei dir. Hat mir alles gut gefallen. Tanzen, Essen, deine Freunde, Kuscheln, einfach alles. Nun muss ich aber los, du weisst ja, so ein erzkonservativer, eiskalter Manager hat Termine. Ich werde aber an dich denken, wenn ich diese CD höre und wenn ich deinen Duft rieche. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder. Ich wünsche es mir. London? Und nicht vergessen, der Punk ist im Kopf nicht obendrauf. Behalte deinen. Ich liebe ihn.
mein lieber herr cabman, was bleibt mir da denn noch zu sagen? weiß jetzt, dass der eiskalte manager sich gern mal zum horst macht, nicht zum badezimmerlampen-anschrauben kommt, denn ewig lockt das weib, jawohl und sowieso und überhaupt muss ich sagen, lange nicht mehr soviel gelacht und gefickt und gepunkrockt, emotional und auf der tanzfläche und im bett. und du weißt jetzt, dass ich auch nach ein paar cocktails noch nach hause finde, weil ich auf die straße achte, obwohl ich nicht mal den führerschein habe, und das verstrahlt doch schon mal ganz viel geborgenheit, nicht wahr, auch wenn ich sonst ja ein sehr ernsthafter mensch bin und meine laune nicht ganz unter kontrolle habe. viel spaß in london, ich warte auf frustrierte anrufe und auf neue pläne.
weihnachten. hoffe ich.


... link (1 Kommentar)   ... comment




performance tonight: dancing without tears in my eyes - wir waren da! 10.11.06 c+m


... link (0 Kommentare)   ... comment