Freitag, 17. November 2006
lass uns tanzen



Hier will ich hin. Mit Frau Morphine wenn es geht. Schön wäre heute. Aber es kommt. Die Beliner Fraktion soll auch mitkommen. Lasst uns TANZEN. Würde ich schon gern irgendwie. Etwas zum dran festhalten, denn bis dahin gibt es noch ne Menge zu tun. Nee. Nen ganzen Haufen. Aber ich kann sie schon hören:

.....
so when the hurting starts
and when the nightmares begin
remember
you can fill up the sky
you don't have to give in
you don't have to give in

never give in
never give in
never give in

The Cure, Fight


The Cure Festival 2005 DVD Kino Preview
Am Releasetag, den 01. Dezember 2006 zeigt

BABYLON MITTE
Rosa-Luxemburg-Str. 30
10178 Berlin

den kompletten Film (155 Minuten) als exklusive Preview.

Filmbeginn: 23.30 Uhr

Der Eintritt kostet: 6.50 Euro
(normaler Wochendkinopreis / Überlänge)

Weitere Informationen und wie Du einen Rabatt von 2.50 Euro bekommen kannst erfährst Du unter http://www.goth-city-radio.com


Release Party
Am 27. Dezember 2006

ab 21.00 Uhr "Videoshow ", ab 00:00 Uhr "Große The Cure Fan Party"

Wo: Slaughterhouse (Kulturfabrik Berlin - Moabit) bekannt und bewährt von den Factory Partys

Eintritt: 4.00 €


... link (0 Kommentare)   ... comment