Dienstag, 14. November 2006
Ich wundere mich noch immer
Da lese ich gerade beim Frühstück in der Zeitung, dass eine demokratische Partei eine andere Partei verbieten lassen will. Wie demokratisch ist das denn? Ich würde sagen, seht zu, dass ihr mit den euch zur Verfügung stehenden demokratischen Mitteln etwas ändert; seid besser, löst die Aufgaben, hört auf die Menschen. Das Problem ist nicht diese Partei, sondern die Ursachen, die manche Menschen diese Partei wählen lassen. Oder wisst ihr gar, dass ihr das vielleicht gar nicht könnt? Oder seid ihr nur dick, faul und so mit euch selber beschäftigt, dass ihr nicht das Wohl des Volkes, wohl aber euer eigenes im Auge habt. Da stört natürlich so ein parlamentarischer Innenfight gewaltig, weil es gibt ja Bohnensuppe in der Kantine. Guten Appetit, sage ich da. Passt auf das ihr euch nicht verschluckt.


... link (0 Kommentare)   ... comment