Sonntag, 8. Juli 2007
Das eine und das andere auch

So. Wir halten mal fest, Stammtische sind lehrreich, besonders, wenn wir Frauen mal unter uns sind!
Habe ich da wieder was gelernt, von der Frau Rotezora und zwar etwas von nordafrikanischen Mikropenisen. Glauben Sie nicht? Oh doch. Frau Rotezora hat da Erfahrung und sie hat eine unheimlich witzige und charmante Gabe, diese Erfahrungen mitzuteilen. Ich find Frau Rotezora gut, und diese Treffen sowieso. Und die, die nicht wollen, verpassen auch was.

Wenn se mal sehen wollen, wie es das so aussieht, bei der Blogger, schauen se hier:
Man beachte bitte, das Bloggerinnen immer(!) ihr Filofax dabei haben. Immer!



Gestern war auch der Herr Zig dabei (schöne Grüsse an Frau Lunally). Leider ist Herr Zig berufl. viel unterwegs, studieren muss auch noch so nebenbei und ne Freundin sucht er auch. Das er noch lebt beweist dieses Foto:


Die Person auf dem anderen Bild ist auch Vollblut-Bloggerin, sieht hier aus wie Brian Molko und weil wir uns ja im WEB 2.0 aufhalten, wo alle mitgestalten können, fragen wir mal in die Runde: Welche Bloggerin ist dort zu sehen?
Zu Gewinnen gibt es nichts, nur Freude und nen Einsendeschluss gibt es auch nicht ganz im Gegenteil zu diesem Event:

Bloggen gegen das Sommerloch ist eine Initiative des Büffels, der ich mich auch gleich angeschlossen habe. Lest am besten bei ihm, wie es funktionieren wird, seid aber sicher, es gibt tatsächlich mal einen Preis und an meine Damenrunde vom "Frank und Frei" gerichtet:
Hier wird nicht gemeckert! Das Leben ist schön und der Preis ohne Sponsor gestiftet, also freud ich gefälligst mal! ;-)
Danke für die Aufmerksamkeit, ich muß nun los, mal die Dinge über Penise erforschen, die ich gestern hörte, aber: Benutzt mehr das Wort Petting, besonders in Kneipen.


... comment

 
Wer meckert?? *tapp tapp tapp*

Ach so, und ich klau mir das natürlich mal, gelle?

... link  

 
Bitte, dafür isses ja da.

Ach Schlüssie, die haben alle alle alle gemeckert;-)
Niemand hatte mich lieb, außer Zig!

... link  

 
Das ist gar nicht war. Unter Frauen wird immer so geredet , ist aber nie so gemein gemeint.......
und sie haben ihr wahres Geschlecht ja erst geoutet, als Stunden später Herr Zig zu uns stieß. Wenn wir gewußt hätten, dass sie ein Mann sind.... :-)

... link  

 
Haha, ich glaube, ich muss auch mal zu einem der Bloggerstammtische kommen. Ist ja nicht so weit weg von hier. :-)

... link  

 
Machen sie das mal!

... link  

 
Ach so wird immer geredet?

Könnten bitte mal mehr männl. Vetreter teilnehmen, oder sitzt ihr alle bei Mutti auf der Couch?

Jut Stellalein, ich werde mich anpassen;-)

... link  

 
Genau Schlüssie, mach das mal!

... link  

 
Vielleicht kriege ich den Bufflon mitgebracht, damit das Gleichgewicht der Geschlechter erhalten bleibt. Und überhaupt.

... link  

 
Hier. Ich. Mann.

... link  

 
Sehr eloquent, mein Lieber! Ich sehe schon, du wärst der richtig Mann in dieser Runde;-)

... link  

 
Ach Mensch, hab ich schon wieder einen Stammtisch verpassen müssen, weil meine Wochenenden so verplant sind. Aber der 18.08. klingt gar nicht verkehrt. Wenn ich da nicht schon wieder in Österreich herumhänge und mein Urlaub nicht gestrichen ist, ist die Wahrscheinlichkeit garnicht mal so klein, dass ich dabei sein werde - und vielleicht meine Leipzigerin sogar auch... - so käme zwar noch ne Frau in die Runde, aber das Mengenverhältnis sollte doch trotzdem ein wenig besser werden...

... link  


... comment
 
Zufall oder nicht? Bloggen eigentlich alle Teilnehmer auf blogger.de?

... link  

 
Öhm, die, die bisher dabei waren, schon. Aber das ist etwas, dass wir gern ändern möchten.

... link  

 
Wie kommt denn das? Ich habe zufällig von dem Treffen erfahren, konnte aber nicht kommen.

Mir ist schon aufgefallen, dass diejenigen, die auf einer gehosteten Plattform wie blogger.de, twoday.net oder wordpress.com schreiben, schon recht häufig unter sich bleiben - wenn man jetzt nur mal von den Blogrolls ausgeht. Das scheinen in sich geschlossene Systeme zu sein. Dabei besteht die Blogosphäre ja doch aus sehr viel mehr ... Wie siehst Du das?

... link  

 
Ich sehe es wie du.
Wenn ich von mir ausgehe, so ist es der Zeitfaktor, der mir im Wege steht, alle tausend interessanten Blogs zu lesen. So klicke ich mich hauptsächlich durch meine Kumpane bei Blogger.de.
Dennoch, und da bin ich bei dir, besteht die Blogsphäre natürlich aus viel mehr. Die Frage ist, ob es nicht manchmal zu viel ist.
Dich habe ich jedenfalls nun auf dem Kieker;-)

... link  

 
Das freut mich. Ich habe Dich soeben auch in meinen Feedreader aufgenommen. Vielleicht sieht man sich ja tatsächlich mal bei einem der nächsten Bloggertreffen.

Tausende andere interessante Blogs werden wohl leider auch von mir unentdeckt bleiben. Du hast Recht, es gibt einfach zu viele.

Einen Vorteil sehe ich bei den Plattformen allerdings schon. Man hat immer fast automatisch ein paar Besucher bei sich. Das ist eigentlich eine gute Sache. Wenn man sein Blog selbst hostet, dann ist der Betrieb schon etwas mühsamer.

... link  


... comment
 
Ich vermute mal,
das Bild zeigt Frau Stella.

... link  

 
ich vermute mit, das Gleiche :-)

und bin neidisch...will auch!

... link  


... comment
 
schee woar´s, um es mal heimatlich verbrämt auszudrücken. danke an alle, die gekommen sind, es war eine große freude und erheiterung, auch wenn mich dann schon bald wieder die kopfschmerzen plagten...
dafür haben zig, cabbi und ich auch tapfer durchgehalten bis zum bitteren ende. rotezora musste ja den mikropenisbesitzer epilieren gehen, brian musste zum kinderkonzert, weil die babysitterparkuhr ablief... jaja, so ist das...

... link  

 
Ich wirklich noch gerne länger gemacht.... Umpff

Zum Glück kennt keiner von ihnen das Foto von mir mit ebenfalls kurzen Haaren, aber etwas pummeliger: da sah ich aus wie Joschka Fischer. Zum Glück habe ich jetzt längere Haare und keiner erkennt mehr meine wahre Identität. :-)

... link  

 
Wie soll ich blos jemals meinen guten Ruf wieder herstellen, bei dem was mir hier so angehängt wird!!! Das stimmt doch so alles ÜBERHAUPTNICHT!!!
Und ich konnte mich noch nicht mal gestern dirket äußern, weil mein oller Bildschirm den Geist aufgegeben hat *grummel*
Im Übrigen ist der Mirkopenisbesitzer ein völlig anderer und dass Männer aus bestimmten Regionen epiliert werden müssen war, wenn ich da mal scharf nachdenke, ein Beitrag zur Unterhaltung von Ihnen, Liebe Frau Morphine...
Und ER ist total toll!!!

... link  

 
ich spreche ja nur aus erfahrung... ;)

... link  


... comment
 
Danke für die Komplimente. :-) Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich nicht lieber darauf verzichtet hätte, wenn Du daür den Rest auch für Dich behalten hättest. Ich hatte ja wirklich auf leere Drohungen gesetzt... *dunkel rot werd*

Aber was soll's, dann ist mein Motto für's nächste Mal wohl "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert!" Wer weiss, was mir bis dahin noch so einfällt... ;-)

... link  


... comment