Sonntag, 2. Juli 2006
Schiphol




Holland ist raus, die Fan-Artikel müssen es auch!


... comment

 
Ohne Holland fahr´n wir nach.... Ich halt schon mein Maul...

... link  

 
hahahah sehr richtig. Leider warn die so pissig, dass mein Gepräch platzte, na ja vielleicht nicht nur deswegen. Ich antworte Dir noch. Mein Rechner hatte sich aber zerschossen. Wo? Natürlich im betrüblichen Frankreich.

... link  

 
Mir wären ja momentan die Holländer lieber als die Italiener, die sind mir suspekt, mit ihrer Forderung nach einer Bestrafung für Frings. Was ham die damit wohl zu tun?

PS: Schön, dass et dich noch jibt, man macht sich ja ab und an Sorgen. Schlecht, dass sich der Rechner verabschiedet hat, doch ob das tatsächlich mit Frankreich zu tun hat?

... link  

 
Es gibt überhaupt zu viel zu beobachtende intrigante Strategien auf und nebem dem Platz, das ist sehr unschön. Vielleicht kommen wichtige Teile des Rechners aus Argentinien?

... link  

 
Eine Verschwörungstheorie?!

... link  

 
Mit Sicherheit eine franz.-argentinische Geschichte...

... link  


... comment
 
Ich habe heute bei *LDI doch tatsächlich jemanden gesehen, der noch zwei Englandtrikots gekauft hat. Natürlich auch aus dem Angebot. Schließlich sind die ja zu Hause.

... link  

 
die nächste weltmeisterschaft kommt bestimmt

... link  


... comment