Dienstag, 18. Juli 2006
Das hab ich mir gedacht:

You Belong in Dublin

Friendly and down to earth, you want to enjoy Europe without snobbery or pretensions.
You're the perfect person to go wild on a pub crawl... or enjoy a quiet bike ride through the old part of town.
What European City Do You Belong In?

You're an Expert Kisser

You're a kissing pro, but it's all about quality and not quantity
You've perfected your kissing technique and can knock anyone's socks off
And you're adaptable, giving each partner what they crave
When it comes down to it, your kisses are truly unforgettable
What Kind of Kisser Are You?

What Your Soul Really Looks Like

You are a warm hearted and open minded person. It's easy for you to forgive and forget.

You are a very grounded, responsible, and realistic person. People may not want to hear the truth from you, but they're going to get it.

You believe that people see you as larger than life and important. While this is true, they also think you're a bit full of yourself.

Your near future is still unknown, and a little scary. You'll get through wild times - and you'll textually enjoy it.

For you, falling in love is all about the adventure and uncertainty. You can only fall in love with someone who keeps you guessing.
Inside the Room of Your Soul

You Should Be A Poet

You craft words well, in creative and unexpected ways.
And you have a great talent for evoking beautiful imagery...
Or describing the most intense heartbreak ever.
You're already naturally a poet, even if you've never written a poem.
What Type of Writer Should You Be?

You Are Chocolate Chip Ice Cream

You are kind, popular, and generous.
You tend to be successful at anything you try.
A social butterfly, you are great at entertaining a crowd.

You are most compatible with strawberry ice cream.
What Flavor Ice Cream Are You?

Your Career Type: Enterprising

You are engertic, ambitious, and sociable.
Your talents lie in politics, leading people, and selling things or ideas.

You would make an excellent:

Auctioneer - Bank President - Camp Director
City Manager - Judge - Lawyer
Recreation Leader - Real Estate Agent - Sales Person
School Principal - Travel Agent - TV Newscaster

The worst career options for your are investigative careers, like mathematician or architect.
What's Your Ideal Career?

Your Chances of Being a Multimillionaire: 76%

You have a good chance of being a multimillionaire. Better than most people.
You simply have a natural knack for money and the personality for success.
Will You Be a Multimillionaire?

Your Body Image is 0% Unhealthy, 100% Healthy

You have a great body image. You know that no one looks perfect, and you're happy the way you are.
Also, you don't judge other people on their looks... and it helps them feel better about their own bodies!
How's Your Body Image?

Your Blog Should Be Purple

You're an expressive, offbeat blogger who tends to write about anything and everything.
You tend to set blogging trends, and you're the most likely to write your own meme or survey.
You are a bit distant though. Your blog is all about you - not what anyone else has to say.
What Color Should Your Blog or Journal Be?

So. Nun hab ich genug von mir gehört. Morgen bloggen wir dann wieder selbst. Gute Nacht. Und Vielen Dank an den Herrn Biochemiker, der mir dieses Süppchen eingebrockt hat.


... comment

 
Hey,
aus der Perspektive hab ich das hier mit dem Feuerfux noch nicht betrachten können.

Was du nicht alles bist und wo du bist und wie du bist. Ich glaub dir das alles, nur mach bitte dein Blog nich lila, bitte.

... link  

 
hahahah war nur ein Test. Iche fühle mich aber nicht kreativer, aber lesbisch, wegen der Frauen und ansonsten werde ich das gleich wieder rückgängig machen, weil mir davon auch komisch wird.

... link  


... comment
 
Heute geht Post nach D. Wenn es dauern sollte, bitte nicht böse werden, denn wir reden hier von der schwedischen Post. Die dauert immer.

... link  


... comment
 
Lila Blog
Jajajaja....auch wenn ich da mal in Verwicklungen diesbezüglich geraten bin: Lila ist die Farbe der sexuellen Frustration!

... link  

 
Das passt, aber zu hundert Prozent mein lieber Hedonist! Aber wieso tägt frau dann diese Farbe?

... link  

 
...nun, Mr.LuckyLuke, die meinige zumindest trägt diese Farbe nicht...:-)

... link  

 
Was anderes war nicht zu erwarten, bei all der Animalität...;-)))

... link  


... comment
 
Jetzt haben wir den Salat; vier Tests habe ich gemacht und bei zweien kommt das Gleiche raus wie bei Dir, James The Shooter Cabman! Wie soll ich denn das finden?

... link  

 
oder auch kein salat... bei mir ist bis auf 2 tests auch dasselbe rausgekommen. ;-)

... link  

 
Sogar bei mir!
Und das will was heißen ... :o)

... link  

 
Oh,
das gibt jetzt Anlass zur Sorge... führt Bloggen zum Einheitsmenschen oder sind wir etwa alle nur Das Große Eine? (Ist vielleicht ein Esoteriker unter uns, der etwas dazu sagen möchte?)

... link  

 
Oder
ist es immer wieder nur das Eine, Große, da in uns, das bloggt? :o)

... link  

 
Die Frage ist ja, welche Tests es waren. Ansonsten denke ich aber, wir sind zusammen mehr als die Summe unserer Teile, halt ein grosses B und sinnverwandt sind wir bestimmt, wieso sollte ich mich sonst immer zu euch durchschlagen und pissig sein, wenn das Internetterminal nicht funktioniert und ich euch nicht lesen kann?

... link  

 
Nun tut nicht so...

Es gibt nur einen einzigen Blogger...und in der schieren Schizophrenie wurden dann halt zig Blogs angelegt.

... link  

 
Ich
hab's geahnt ...

... link  

 
The blogfather himself?

... link  

 
ich würde ja eher blogmother sagen..

... link  

 
also wir sinds nicht gewesen! weder frau bona noch ich.

... link  

 
Ihr Zwei seid doch eigentlich Vier;-)

... link  

 
und im endeffekt unterhalten wir uns sowieso nur mit uns selbst.

... link  

 
:-)))
Ach Leute, ich liebe Euch!

Oder liebe ich jetzt nur mich... au weia...

... link  

 
... sympathische testergebnisse. vielleicht probiere ich mich später auch einmal daran...

... link  

 
Aber ihr müsst sie mir doch auch verraten, die Testergebnisse.

... link  

 
Genau!
*Blogg-Block_zück*
Also, jede Einzelheit ist wichtig, jede Abstufung des Lila, jeder Kilometer Entfernung von Dublin ...

... link  

 
Soso
Das eigene Blog zumachen und hier den Blog zücken wollen. Nää nää, Herr Dr., nicht mit uns. :-) Ich verrate hier nichts.

... link  

 
Da
steht noch nicht mal ne Couch drin. Außerdem muss ich doch erst mal gucken, ob sich's lohnt. Denn wenn es wirklich nur einen Verrückten hier gibt, wird's eng. Die Krankenkassen zahlen bei Schizophrenie nicht doppelt. Leider.

... link  


... comment
 
Frage
Wieso steht denn da unverschämterweise "You should be a poet"?
Das muss heißen: "You are a poet"

... link  

 
Ach ja Herr Gorilla, so reisen, darüber schreiben, davon leben können, dass hätte was. Eigentlich der einzige Traum, den ich hege. Vielleicht sollt ich darüber noch mal nachdenken, denn einen 911er GT3 hätte ich auch noch gern.

Noch mehr Tests, weil schluesselkind die so gerne mag und wegen Hose runter, verrate ich dann gleich noch mehr Geheimnisse:


Du bist ziemlich aufgeschlossen ...

... was Liebe und Sex angeht und immer auf der Suche nach einem neuen Kick. Bloß kleine Langeweile aufkommen lassen, weder in der Partnerschaft noch im Bett: 08/15 Rituale turnen dich tierisch ab! Für dich ist es wichtig, dass all deine Sinne angesprochen werden. Du musst immer intensiv spüren, dass du lebst, stimmt's? Allerdings solltest du aufpassen, dass du bei deinem Drang nach Action nicht die Gefühle anderer verletzt - und deine eigenen vergisst.

... link  

 
Dieses Testen macht einem quasi zu einem ganz neuen Menschen! :-)
Gestern noch Legolas beim Herrn Beetfreeq , heute ist Paris meine Stadt und ich sollte Songtexte schreiben. Aber Lila - wirklich nicht. Mal sehen, welche inneren Abgründe sich da noch auftun, falls ich mich durch den Rest auch noch durcharbeiten sollte...

... link  


... comment