Freitag, 21. Juli 2006
Aller Anfang ist schwer!
So. Aufgrund mangelnden Interesses, ist die Jame The Traveller Cabman Deutschlandtournee eingestellt. Nee, nicht wegen mangelnden Interesses sondern wegen unterschiedlicher Lebenstakte. Ich werde aber trotzdem nach Berlin fahren, wahrscheinlich, und frage deswegen ganz artig, ob mir jemand aus der Berlinfraktion einen Nightlife Tip mitgeben kann? Bisschen Hotten, bisschen Hefe, nicht so exponiert, kuschelig vielleicht, was zum Tanzen, halt was für ältere Leute und um mit de DieDu Spass zu haben, wenn se denn mitkommt, denn se hat nen sackvoll zu tun. Vorschläge, gern auch mit Adresse, sind mehr als willkommen. Danke.


... comment

 
Das Bild da oben gefällt mir. Der singende Pistolero James "The Shooter" Cabman sucht verzweifelt nach ein wenig Spaß in Berlin.

Ich kann dir nicht mit Namen weiterhelfen, dazu fehlte mir in den letzten Jahren die konkrete Lust, außerdem fand ich geschlossene Privatfeiern schon immer besser, der Rest fand in großen Hallen statt, die Protagonisten der damaligen Veranstaltungen interessieren mich aber nicht mehr. Es gibt Gegenden, wie den Hackischen Markt oder die Simon-Dach-Straße, da kann man trinken, viel und ab und an auch tanzen - in der einen Bar, da, aber das ist eine ganz andere Geschichte - aber wie gesagt, ohne Namen.

... link  

 
Mir gefällt das Bild auch sehr, nur der header als solches ist en bisschen mickrig im Verhältniss zu der Bandbreite hier. Das hört sich wieder gut an. Bandbreite ah...
Danke für die Tips, sollte es so kommen, werde ich mir dat antun. Welche eine Bar?;-)

... link  

 
Ach, das ist ne Geschichte, eigentlich zwei oder besser drei, die in meine persönliche Bandbreite pass(en) und die mir grad eben eingefallen sind. Nicht das de jetzt denkst, die wärst meine Muse, obwohl, vielleicht biste dit ja auch. Sonen bisschen. ;-)

... link  

 
Oh, danke für die Blumen mein Lieber, wie schon gesagt, dass beruht auf Gegenseitigkeit, sozusagen gegenseitige, geistige Befruchtung. Deine Story hat ja auch am Strand der Erinnerungen die Idee eines Clubs wieder ausgegraben. Mein Kumpel in HH und ich hegen schon lange den Wunsch, soetwas zu realisieren. Name steht schon, natürlich: Cabman´s Cove

... link  

 
Und zur Eröffnung Tequila für alle. Ein Traum.

... link  

 
Muss keiner bleiben. Magst Du Tequila?
Der Club zum blog, darüber könnte man schon wieder bloggen. Ganz gross.

... link  

 
Mit (I-Ah) Sierra Tequila wurde ich mal "druckbetankt", wie "echte Männer" das so nennen, mit entsprechenden Folgen. Da ich mich daran nicht mehr erinnern kann, glaub ich, dass ich den immer noch mag.

... link  


... comment
 
Ja, der singende Pistolero ist sehr hübsch, ein bisschen klein vielleicht, nicht so überlebensgroß wie The Shooter. Und Saloon, Hund und Blondine fehlen noch. ;-)

Tscha, mit Berlin isses nicht so einfach, da hat so jeder sein Kiez und kommt nicht so viel über die Grenzen. Ich wohne auch noch nicht so lange hier und mag ausserdem das Treibenlassen sehr gerne, irgendwo anfangen, schauen wo es gefällt und bleiben. Frittenhain und Simon Dach-Straße plus Umgebung war mal ziemlich angesagt, mittlerweile sollen die besten Clubs ja in Kreuzberg sein, Gegend Schlesisches Tor. Da sieht man dann auch noch diese berühmte Berliner Mischung zwischen Abgerissenheit und Lifestyle. Zum urbanen Bummeln sind sicher Hackesche Höfe und Umgebung ein guter Startpunkt. Da ist in der Nähe (Alte Schönhauser Straße) M. Vuong (IAh), falls Ihr Euch stärken müsst, vietnamesische Küche, zwar angesagt, aber trotzdem eher unspektakulär. Falls Ihr eher im Westen seid, finde ich z.B. die Gegend um den Savignyplatz ganz nett, für gemütliche Bars.

... link  

 
Vielen Dank liebes Schluesselkind, gemütliche Bars war genau das Stichwort. Den Pistolero blase ich für dich und nur für dich noch auf und de Top Tips hier drucke ich mir aus und muss erst mal in de Karte kucken, wo dat alles so liegt, was ihr da aufgeschrieben habt. Wenn es was wird und vielleicht auch noch blogwürdig ist, schreib ich auch, dass das eure Eingebungen waren, so von Blogger zu Blogger, denn ich bin einer, wenn de verstehst.;-)
PS Wie bist Du eigentlich auf Blondine gekommen?

... link  


... comment