Freitag, 28. Juli 2006
A Night like this/Dream of Stockholm


... comment

 
die bar sieht gut aus. sollte ich mal im lande weilen, würde ich mich da gerne bis zur ohnmacht betrinken. ;)

... link  

 
Du bist eingeladen, musst mich nur dran erinnern, denn ich werde alt. Die Bar ist auch wirklich gut. Der Sportsfreund mit dem Bier in der Hand is Björn. Der hat noch Mecker bekommen von seiner Frau.....armer Björn.

... link  


... comment
 
Wow. Ich sollte endlich mal einen Urlaub in Schweden einplanen. Stockholm scheint ja eine tolle Stadt zu sein.

... link  

 
Ist definitv eine Reise wert!

... link  


... comment
 
Interessant, wie verschwommen das Foto von Björn ist - da hat die Handykamera wohl auch ein paar Tropfen Alkohol abbekommen? ;o)

... link  

 
Ja, war nachher ne recht verschwommene Stimmung;-)

... link  

 
Also, von dem Schiff hätten mich keine 10 Matrosen runterbekommen.

... link  

 
Na das glaube ich ihnen sogar, sie sind doch so ne richtige Piratenbraut;-)

... link  

 
HIERHER BITTE! DIE REISEGRUPPE...
nach stockholm......ich weiß ja nicht, von wo der rest hier so kommt.....aber von hamburg aus kann man, wenn man rechtzeitig bucht, fuer 1€ (+ flughafengebuehr etc.) nach stockholm fliegen....also bei konkretem interesse koennte man durchaus eine kneipentour nach schweden organisieren.....

... link  

 
Komm du mir mal nachhause meine Lieber, da kannste dann was Blaues erleben. Ob das ein Wunder sein wird bleibt fraglich;-)

... link  

 
ich muss weg!
meinen flieger nach stockholm nicht verpassen......

... link  

 
Ich freu mich! Bock auf ein Bier? Ach nee, du bist ja in love mit Tequila...habe ich nicht vergessen hahah die Einladung auch nicht.

... link  

 
hmmmmmm
ausnahmen bestätigen natürlich die regel........warum nicht!

... link  

 
Regeln haben wir doch nur, damit wir uns beim Überschreiten selbiger ein bisschen rebellisch fühlen können. Oder Dumm.

... link  

 
keep things simple.....für mich ist das nur eine ausrede.....soviel von mir. ich bin raus.

... link  

 
Wir sehen uns, da bin ich sicher!

... link  


... comment