Donnerstag, 10. August 2006
Bloggen mit BILD, BILD im Blogg



Mit freundlichen Grüssen an die Verlagskonglomeratbeobachterfutziköppe.

Ich sollte die Shootouts aufgeben und sowas hauptberuflich machen *nachdenklicher Cabman: vergeude ich gar meine Zeit?* Brustfellschleck und weiter geht`s! Ich hab noch mehr auf der Pfanne. Soll ja lecker sein!


... comment

 
Na also so eine Bildzeitung würd ich öfter lesen - ist ne Fortsetzung geplant? Sehr fein das Ganze!

... link  

 
Japp, da schließe ich mich an. Da hat sich das nichtzubettgehen doch schon gelohnt :o)

... link  

 
In lockerer Folge, jawoll.

... link  


... comment
 
Hab keine Duftkerzen mit Herrenduft gefunden, nur so eine WM-Duftkerze, die reicht komisch, du. Und der Zigarillo, warum flüchtet der eigentlich nach Osteuropa?

Ach, Cabman, erst die Sache mit dem Superblogger, jetzt die Bild, auch wenn man drüber lächeln kann, ick will wieder ne schöne Story von dir.

... link  

 
Ich weiss. Die wächst auch schon und will raus. Bestimmt heute abend. ¨
Nun muss ich den Sockel des Hauses streichen. Wie ätzend ist das denn bitte? Aber versprochen ist versprochen und damit ich mich dran halte, an die Geschichte, verspreche ich, heute noch, ähm naja vieleicht auch mitten in der Nacht, eine Geschichte online zu stellen.

... link  

 
Mach in Ruhe.

... link  


... comment
 
Kann ich die auch abonnieren? *gleich mal nach dem aboservice suchend*

... link  

 
Ich bin doch schon permanent bei Dir;-)

... link  

 
Na die Zeituuuung, meine ich doch *mit den Augen rollend*

Ist die dann auch automatisch permanent in meinem Briefkasten? ;-)

... link  


... comment
 
Bin ich jetzt vorbestraft? ;)

... link  

 
Nee, Freunde vom Zigarrillo sind auch meine Freunde.

... link  


... comment
 
wow. sieht toll aus. ich würd ja echt gern wissen, wie dieser love tester xs100 funktioniert und wieviel der kostet. nur mal so prinzipiell. ;-)

... link  

 
Der kostet 250,- und wenn frau den kauft, gibt es auch noch nen Gutschein in Höhe von unglaublichen 250,- Euro(!!) für Eddis Karottenparadis. Da gibt es alles! Grosse Karotten, kleine Karotten, dicke, dünne, lange, kurze, mürrische (hier bitte vorsicht), lustige, versoffene, abstinente und so weiter und so fort.
Wirkprinzip: Frag mal den Biochemiker, Vermarktungsreife: Frag mal den Büffel, ist sein Projekt.
PS Du sollst auch in den Cove. Wünsche bzgl. des Logos?

... link  

 
oh! ein gemeinschaftsprojekt. ich meld mich dann, wenn sich mal jemand in mich verliebt - ok? ;-)

ich darf auch in den cove? cool. wünsche hab ich nicht. ich lass deiner künstlicherischen ader lieber freien lauf. da kommt sicher etwas schönes dabei heraus.

... link  

 
Ach ja, die Vermarktung von dem Ding. Mensch, dit isja richtich Streß.

... link  

 
Liebe Himbeer, du verstehst sicherlich, daß man das Wirkprinzip nicht so öffentlich beschreiben darf. Sonst verklagt mich der Büffel. Vonwegen Geschäftsschädigung. Aber es funktioniert. Zu 100%. Wenn es funktioniert.

... link  


... comment
 
Das ist doch alles bezahlte PR. Und tendentiös noch dazu.

... link  

 
Dafür liebe ich dich ja so. Ehrlich jetzte. Immer druff uff en kleinen Cabman. Und keine falschen Hemmungen. ;-)

Ich wollt doch nur mal spielen, die Skills verfeinern, man kann ja nicht nur eine Sache machen, dass wäre so, als müssten wir alle Klaus Peter heissen. Da wär kein Platz für Wolfgang, oder einen klassischen Jürgen. Wenn de verstehst. Und natürlich muss ich das Ergbnis auch präsentieren. Ist doch hier so ne Art Spielplatz und alle winken mit ihren Spielzeugen und sagen: Ich habe den grössten, ähm LKW;-))

UND ich und PR HAH! Du solltest doch wissen wie ich zu den stehe;-)) Gerade Du.

... link  

 
Och Cabman, sei doch nicht so empfindlich, muss denn immer und überall so'n Grinsemännchen hingemalt werden, damit Du den Spaß verstehst. Gerade Du? Immer nur Kuschelblogger spielen ist doch fad.

... link  

 
HAH!
Nun habe ich Dich aber! Ich habe dich sehr wohl verstanden hahahh.
Nee du, weisste de doch, ich brauch keine Grinsemännchen und von Dir scho mal gar nicht. Ich bilde mir ein, dich auch so zu verstehen.
Du würdest mich ausserdem schon wissen lassen, wenn es dir ernst wäre, da schreibste nämlich immer anders, so förmlich irgendwie....

... link  


... comment
 
Neues vom roten Gabelstapler
Hmm, es liegt wohl am Serienrelais. Warum diese aber nicht mehr schalten mag. Demnächst werden wir es wissen.

... link  

 
Erste verwertbare Info. Sehr schön! BDDB bleibt dran. Sie hören von uns. Versprochen!

... link  


... comment