Sonntag, 13. August 2006
Gerade gedacht
Ich bügele. Weil es ist Sonntag, es regent und morgen fängt das Shooterlife wieder an.
Darum bügele ich und deswegen, weil ich die letzten 2 Wochen nicht gebügelt habe.
Auf MTV spielen sie den Abgesang auf den Sommer. Die Top 20 der besten Sommerhits 2006. Ich freu mich, denn alles andere im Fernsehen interessiert mich nicht mehr.
Auf Platz Drei: Nelly Furtado mit Maneater. Was soll ich sagen, ich finde mich tanzend vor dem Fernseher wieder, der volle Lautstärke dröhnt. Ich stehe in Flammen, ich habe mich in diese Frau, in dieses Lied und in dieses Video verliebt Ich mag ihre lasziven Bewegungen, die Stelle, wo sie über das Dach schleicht wie eine Katze. Ich stelle aber auch fest, mein Beuteschema existiert nicht mehr. Was soll mir das sagen?
„Die Leute sagen, im Alter wird man ruhiger.“ Höre ich P sagen, damals, als wir zusammen nach Brüssel fuhren. „Die Leute sagen, man wird gesetzter. Aber glauben Sie mir Herr Cabman. Es muss nicht sein, es liegt in ihrer Hand.“
Und dann prügelt er den A8 mit 230 gen Belgien, auch rechts überholend und grinst wie ein Kind. Ich bleibe auch Kind. Habe ich mir geschworen. Ich habe die Pauke. Ruhig können andere machen. Das kleine Glück gebe ich gleich mit weg, genauso wie die 1. Geige. Wer will die schon spielen, wenn sie keiner hört?


... comment

 
hauptsache gelebt....

... link  

 
*ergänzungsmodus an* Hauptsache mit einem Lachen gelebt.. *ergänzungsmodus wieder aus*

... link  

 
liebe cosmo....das nimmt hier ja schon verdächtige, übereinstimmungsmomente an....wie so oft, haste auch mal wieder hier recht.....

... link  

 
Echt? Ich habe oft Recht? Na, das ist doch mal eine gute Nachricht..*zwinker*

Übereinstimmungsmomente sind eine schöne Sache, finde ich, lieber Zigarillo :-)

... link  

 
wenn ich ähnlicher meinung bin, geb ich jemandem schon mal gerne recht....tütüttütüt....

... link  

 
Das macht eindeutig Sinn, lieber Zigarillo :-) *Zigarillo Recht gebend*

... link  

 
Schön das ihr euch versteht, Kinder;-)

... link  

 
und dann auch noch gerne bei dir sind.....hm.

... link  

 
was sind wir uns alle doch einig heute :-))

... link  

 
Aber na hallo, ich frage mich, wie das wohl real aussehen würde? Ich habe drüben bei Cosmo ein Glas Gurken hingestellt. Feel free.

... link  

 
ist ja schon fast wie im fernsehen.....dann kommt aber noch irgendwann die tragödie...?

... link  

 
Die Tragödie ist die, dass Cabman alte Gurken isst während wir Himbeers Marillenkuchen schlemmen..

... link  

 
da hat er halt nicht aufgepasst, der gute....aber wir geben ihm ja was ab.....

... link  


... comment